Medien & Phantastik > Sehen
[Star Wars / Disney+-Serie] The Mandalorian
Grubentroll:
Ja, an die Zeit als es irgendwie "fast nix"(tm) von Star Wars gab kann ich mich schon auch noch erinnern.
Aber selbst da fand ich Boba Fett nicht so besonders aufregend.
Halt eine Nebenfigur in ner komischen Rüstung.
Wobei ich mich eigentlich immer nur fragte, ob dem das nicht auf den Sack ging den ganzen Tag mit so nem Helm auf dem Kopf rumzulaufen. Übrigens bei den Stormtroopers auch. :D
tartex:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 1.05.2019 | 01:09 ---Ich hab mir bisher noch keine der Serien angetan, die brauch ich auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Welche Serien meinst du denn? Clone Wars?
Don-Lope:
Bei Clone wars und vor allen Rebels haben sie schon noch sehr nett was zu den Mandalorianern gemacht.
Und mal anders herum. Wenn du Lust hast eine Edge of the Empire mäßige Serie mit Kopfgeldjägern zu machen, ist es jetzt naheliegend sich der Bekanntheit von Mandalorianern zu bedienen.
schneeland:
Es gibt einen neuen Trailer (Youtube). Inhaltlich gibt's natürlich nicht viel, aber m.E. trotzdem recht gefällig (vielleicht muss ich mir doch mal 'nen Monat von diesem Disney+-Ding gönnen).
Mr. Ohnesorge:
Gefällt mir sehr gut. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln