:T: Challenge > Challenge 2019 - 3PCC

Fristverlängerung

(1/3) > >>

Der Oger (Im Exil):
Bittesehr.

BBB:
Ich interpretiere das bisherige Abstimmungsergebnis mal so, dass es bei der alten Deadline bleibt?
Oder wird es eher so gesehen, dass die Mehrheit gegen die aktuelle Frist ist?

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: BBB am 25.04.2019 | 20:52 ---Oder wird es eher so gesehen, dass die Mehrheit gegen die aktuelle Frist ist?

--- Ende Zitat ---

Ich wollte es so interpretieren. Entweder KEINE Verlängerung, oder Verlängern entsprechend dem Schnitt der anderen Teilnehmer.

BBB:

--- Zitat von: Der Oger am 25.04.2019 | 23:04 ---Ich wollte es so interpretieren. Entweder KEINE Verlängerung, oder Verlängern entsprechend dem Schnitt der anderen Teilnehmer.

--- Ende Zitat ---

Der Schnitt der anderen Teilnehmer wären drei Wochen, wenn ich mich gerade auf die Schnelle nicht verrechnet habe. Damit würdest du wieder die Hälfte der potenziellen Mehrteilnehmer verlieren.
Ich würde sagen: Ganz oder gar nicht. Also Frist beibehalten, immerhin hat schon jemand abgegeben, oder gleich 4 Wochen verlängern, damit es sich auch lohnt.

Lass einfach die Würfel entscheiden. Gerades Ergebnis, Frist bleibt. Ungerades Ergebnis, 4 Wochen Verlängerung ;-)

Zed:
Oger, oder frage die Gemeinde, wieviele Abgaben bis zum 30.04. zu erwarten sind und entscheide dann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln