Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Last Friday Night

<< < (2/2)

CiNeMaNcEr:
Wenn Amnesie....dann sieh dir mal "Amnesia" an...der wohl kreativste Amnesie RPG Plot den ich kenne, meine Spieler schwärmen seit Jahren davon.

Amnesia by Matt Cowens
Free-Download
http://sdc.rpg.net.nz/files/2003/Amnesia.pdf

Spielbericht hier
https://inyo.home.blog/2017/03/06/amnesia-oder-gedachtnisverlust-mal-anders/

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Spieler haben nicht nur Amnesie....sie haben sogar vergessen das sie DÄMONEN sind!

KyoshiroKami:
Danke für das Feedback (und die Ideen :D ). Ich habe es schon ein wenig ausgebaut und hoffe, dass ich nächste Woche dann das Ganze auch stattfinden lassen kann. Ich denke das mit dem Filmriss (mit ein wenig Hilfe durch das Ritual) ist die beste Version. Ich habe jetzt verschiedene Elemente erarbeitet und jeder Spieler kann dadurch auf die unterschiedlichsten Schlüsse kommen. Nach und nach kommt dann die eigentliche Wahrheit heraus (zumindest so der Plan) und es wird auch sehr viel zu tun geben, denn die Eltern des Veranstalters der Party kommen bald zurück zum Landhaus. :)

Case:

--- Zitat von: CiNeMaNcEr am 24.04.2019 | 14:15 ---Wenn Amnesie....dann sieh dir mal "Amnesia" an...der wohl kreativste Amnesie RPG Plot den ich kenne, meine Spieler schwärmen seit Jahren davon.

--- Ende Zitat ---

Kurze Info: Wir werden Amnesia übersetzen und unter FHTAGN veröffentlichen.

Vielen Dank für deinen Spielbericht, da können wir sicherlich etwas vom Feedback einbauen.

CiNeMaNcEr:

--- Zitat von: Case am 30.04.2019 | 11:04 ---Kurze Info: Wir werden Amnesia übersetzen und unter FHTAGN veröffentlichen.

Vielen Dank für deinen Spielbericht, da können wir sicherlich etwas vom Feedback einbauen.

--- Ende Zitat ---

Sehr cool. Großartige Neuigkeiten!
Bitte und gerne.
Einer unserer Mitspieler wird AMNESIA auch auf der AnRUFung 2019 leiten, vielleicht hat er auch nochmal die ein oder andere Idee beim Vorbereiten oder Feedback für euch!
Ich gebe ihm mal bescheid.

PS:
Die ehre gebührt unserer Chronistin Winterphönix/Yozora....ich bin nur der SL.

Case:
Super, wir können ja direkt auf der Con sprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln