Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
ALIEN Rollenspiel auf Year Zero Engine
10aufmW30:
Sie haben das Y bei Weyland vergessen. Aber konsequent jedesmal. ;)
[gelöscht durch Administrator]
Sgirra:
Das ist bitter, aber ein wirklich klassischer Fehler, den auch zehn Augen einfach übersehen können.
Zum Thema:
Das Alien-Rollenspiel reizt mich nicht wirklich, obwohl ich großer Fan von Alien und von FL bin. Aber ich habe Coriolis. 8) Dort kann ich ebenfalls alienesk spielen, aber das Setting bietet mir auf Dauer mehr – und letztlich bin ich doch eher Kampagnenspiel(leit)er. Alien RPG verorte ich eher bei etwas für einen sicherlich spannenden One Shot – den ich aber ebenso im Dritten Horizont ansiedeln könnte.
Mit Vaesen und den nächsten Bänden der Ikonen-Kampagne scheint der Fokus von FL ohnehin demnächst wieder bei den eigenen Produktlinien liegen.
10aufmW30:
Das ist ja keine One-Man-Show, die können etliche Produktlinien zeitgleich, bzw regelmäßig beschicken.
Für Alien sind mindestens drei Erweiterungen angekündigt. In der Alpha von Vaesen übrigens auch schon etwas, was nach einer Meta-Kampagne klingt.
Das mit dem Logo ist ärgerlich, aber natürlich kein Gamebreaker.
HEXer:
--- Zitat von: Sgirra am 27.12.2019 | 11:17 ---Mit Vaesen und den nächsten Bänden der Ikonen-Kampagne scheint der Fokus von FL ohnehin demnächst wieder bei den eigenen Produktlinien liegen.
--- Ende Zitat ---
wtf? Sollte die Kampagne nicht nur aus insgesamt zwei Bänden bestehen? Weißt du da genaueres?
Colgrevance:
Die Mercy of the Icons-Kampagne für Coriolis ist auf drei Bände angelegt, falls du das mit "Ikonen" meinst. Siehe hier in Post #5.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln