Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
ALIEN Rollenspiel auf Year Zero Engine
10aufmW30:
Wenn es farblich passen soll nimm die 12er Set von Chessex in gelb und schwarz. Kosten nur ein Bruchteil.
Undwiederda:
Da lohnt sich die Einsteigerbox wenn man die Marker und das Abenteuer nicht hatte, da sind sie dann erschwinglich
Marask:
Braucht man, um Streitwagen der Götter zu spielen, das Regelwerk?
Ich weiß, dumme Frage, aber vielleicht wird ja alles, was man für dieses Szenario benötigt darin beschrieben? :)
Swafnir:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 17.07.2020 | 11:45 ---Wenn es farblich passen soll nimm die 12er Set von Chessex in gelb und schwarz. Kosten nur ein Bruchteil.
--- Ende Zitat ---
Ich hab passende halt in rot und blau. Ich stehe ja auf die Custom Dice, aber nur wenn sie auch einen Mehrwert haben. Sp, dann hab ich mal das Warrior Bundle bestellt. Die Würfel, Karten und Tokens brauch ich erstmal nicht. Aber schön, dass die pdfs dabei sind.
Ich glaub nachher muss ich mal wieder Aliens anschauen.
Undwiederda:
--- Zitat von: Marask am 17.07.2020 | 12:02 ---Braucht man, um Streitwagen der Götter zu spielen, das Regelwerk?
Ich weiß, dumme Frage, aber vielleicht wird ja alles, was man für dieses Szenario benötigt darin beschrieben? :)
--- Ende Zitat ---
Also beim Release gab es ja Chariots als Cinematic Version, da waren dann die ganzen Regeln drin und bei der Einsteigerbox ist das ja genauso (nur als getrenntes Buch)
ansonsten hat man ein solides Szenario aber ohne Regeln
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln