Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
ALIEN Rollenspiel auf Year Zero Engine
Horsinand:
Ich habe noch nicht einmal die aktuelle Auflage gelesen, trotzdem aber wieder alles gekauft. Solche Kunden wünschen sich ja die Verlage 😉
Allerdings wünsche ich mir immer eher neue Abenteuer als neue Regeln. Insofern war das eine zähneknirschender Kauf (auch wegen der angeblichen Layout-Verbesserung, was ich irgendwo meine gelesen zu haben).
Leonidas:
Bin bisher nicht dabei; das neue Layout finde ich zwar gut, aber die Rewards überzeugen mich irgendwie nicht so recht und an Minis zB habe ich gar kein Interesse.
Vielleicht steige ich noch ein, wenn sie etwas mehr über die geplanten Regeländerungen mitgeteilt haben.
schneeland:
--- Zitat von: Horsinand am 26.03.2025 | 10:24 ---auch wegen der angeblichen Layout-Verbesserung, was ich irgendwo meine gelesen zu haben
--- Ende Zitat ---
Ich hatte dazu auf der letzten Seite schon mal was geschrieben. Für mich verspricht schwarzer Text auf hellem Grund bessere Lesbarkeit als beim alten Weiß auf schwarz-Design.
Raven Nash:
Demnach das "alte" Regelwerk bisher ungenutzt im Regal steht (u.a. wohl auch wegen der Abneigung einer Spielerin gegen das Genre an sich), werde ich diesmal FL kein Geld hinterher werfen. ~;D
Aber es sollen dieses Jahr ja noch 1 -2 Dragonbane-Bücher kommen, da werden sie wieder an mir verdienen.
Horsinand:
Danke, Schneeland für die Beispielseiten. Das ist eine echte Verbesserung der Lesbarkeit (warum die das nicht gleich so gemacht haben? War wohl cooler in schwarz . . .)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln