Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
ALIEN Rollenspiel auf Year Zero Engine
Expacis:
--- Zitat von: Mithras am 5.11.2019 | 14:18 ---Wo und wie kann ich das Alien Spiel kaufen? Ich finde nirgends etwas. Weder bei Fria Ligan, noch Modiphius, kein Uhrwerk, Sphärenmeister, Fantasywelt etc. Ich habe es damals nicht vorbestellt, aber sollte es nicht auch in den Handel kommen? Ich meine, nicht mal Fria Ligan hat es gelistet...
--- Ende Zitat ---
Laut Homepage 10. Dezember, aber ich weiß nicht ob das noch aktuell ist.
Ursprünglich hieß es ja einfach nur Dezember 2019, aber vielleicht gibt es nachdem alle Vorbestellungen abgearbeitet wurden noch etwas neues zum Releasetermin.
NurgleHH:
Habe gerade einen krzen Blick ins PDF geworfen und bin begeistert. Qualität wieder gewohnt hoch, geniale Zeichnungen. Es gibt auch noch neue Aliens, das macht für längeren Spielspaß auch Sinn. Lese mich die Tage mal ein, dann ist sicherlich auch das Buch da. Meine Info kam heute auch per Mail. Schöne Karte des Universums.
LushWoods:
--- Zitat von: NurgleHH am 5.11.2019 | 15:01 ---Habe gerade einen krzen Blick ins PDF geworfen und bin begeistert. Qualität wieder gewohnt hoch, geniale Zeichnungen. Es gibt auch noch neue Aliens, das macht für längeren Spielspaß auch Sinn. Lese mich die Tage mal ein, dann ist sicherlich auch das Buch da. Meine Info kam heute auch per Mail. Schöne Karte des Universums.
--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen, sieht sehr atmosphärisch aus. Das Paket sollte diese Woche eintreffen, ich bin echt sehr gespannt.
Und wow, mal eine Vorbestellung/Crowdfunding das echt mal wieder überhaupt kommt, ohne das ich mich ärgern muss!
NurgleHH:
--- Zitat von: LushWoods am 5.11.2019 | 15:09 ---Und wow, mal eine Vorbestellung/Crowdfunding das echt mal wieder überhaupt kommt, ohne das ich mich ärgern muss!
--- Ende Zitat ---
Das finde ich auch, ganz tolle Abwicklung. In der Regel brauchen die Pakete 5 bis 7 Tage (Gleicher Versand wie Modiphius), ich hoffe es kommt Ende der Woche an. Aber das PDF ist auch erst einmal ein guter Einstieg.
10aufmW30:
Hab schon gelesen, dass sich mindestens beim Piloten wohl ein Fehler in den Skills eingeschlichen hat. Errata wird sich auch mal kommen, leider bei FL selten koordiniert durch den Verlag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln