Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

[Grobe Szenarioidee] Es kamen drei Schiffe im Abendrot

<< < (3/3)

Waldviech:

--- Zitat ---Wie wäre es, wenn die Opferung aus i-einem Grund im versunkenen Efferd-Tempel iin der Utnerstadt abgehalten werden muss? Oder i-was aus diersem Tempel dafür benötigt wird?
--- Ende Zitat ---

Die Idee ist tatsächlich hervorragend! Und wenn man dies noch aufblasen will, dient der ganze Questen-für-Efferd-Komplex, den die Serover durchziehen müssen, eigentlich dazu, irgend ein heiliges Artefakt aus dem untergegangenen Efferdtempel in Havena in den Effar-Tempel von Serovogor zu verfrachten. Und schwubbeldichwubbeldich gibt es noch ein paar Abenteueraufhänger mehr. :)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: First Orko am  2.05.2019 | 16:29 ---Es ist nicht dein oder mein Aventurien - es ist _sein_ Aventurien  ;)
--- Ende Zitat ---
der Post ging an dich

Vaughan:
Also es ist länger ūblich das einmal im Jahr oder öfter ein Schiff aus Myranor nach Aventurien kommt und dort seltene Waren mitbringt. Wie bestimmte Seide und diesen Magierkristall.
Wie das geht müßte ich nochmals nachlesen aber es ist üblich.  War das nicht das myranisches Holz die Magie nicht überwindet ?
Vielleicht wollen die Gūldenländer hier ein Schiff bauen lassen, den Handel intensivieren. Und wie schon gesagt meinen Einheimische , vielleicht Efferdgeweihte, dies unter indem zu müssen.  Artefakte können natürlich Aufsehen oder Unruhe verursachen. Diese wird dann den Myranern angelastet und diese verfolgt....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln