Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Joker (2019)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Grubentroll am 5.05.2019 | 11:48 ---Die probieren halt was ganz ganz anderes mit dem Film.
...
--- Ende Zitat ---
Das ist auch super. Wenn ich wünschen dürfte, hätte ich gerne jeden Film von DC anders. Und so etwas wie Genosse Superman wäre der absolute Traum.
Gwynplaine:
--- Zitat von: Alexandro am 5.05.2019 | 12:21 ---Ich fand ihn ebenfalls toll. Und mutig, den Joker eben mal nicht als "überlegen" oder auch nur "cool" darzustellen, sondern als armselige, gebrochene Gestalt. Wenn der Film so wird wie der Trailer, dann kann das gut werden.
--- Ende Zitat ---
+1
Rhylthar:
Hm, bin beim Trailer noch unschlüssig, wo der Film hin will (was btw. nichts über die Qualität aussagt, nur über mein Interesse an ihm).
Es ist die Vorgeschichte des Jokers, aber wird am Ende auch der Superbösewicht "in Action" in Erscheinung treten? Oder ist es eher ein Drama eines gebrochenen Mannes, den die Umstände zum Bösewicht machen?
Ersteres würde mich kriegen, zweiteres dann vielleicht mal auf dem Fernseher.
tartex:
--- Zitat von: Rhylthar am 5.05.2019 | 13:08 ---Es ist die Vorgeschichte des Jokers, aber wird am Ende auch der Superbösewicht "in Action" in Erscheinung treten? Oder ist es eher ein Drama eines gebrochenen Mannes, den die Umstände zum Bösewicht machen?
Ersteres würde mich kriegen, zweiteres dann vielleicht mal auf dem Fernseher.
--- Ende Zitat ---
Bin mir ist es eigentlich genau anders rum. Einen Taxi-Driver-Verschnitt schaue ich mir gerne im Kino an. Das passt schon vom Ambiente gut zu roten Samtsitzen, aus denen ich mich dann schäle, um mich in der regennaßen Nacht dem Wind und menschlichem Abfall in den Gassen entgegenzustemmen. ;)
Würde ich stattdessen mit dem SUV ins Cineplexx im Einkaufszentrum fahren, wäre das was anderes. 8]
Supersöldner:
Als Teil einer Trilogie könnte so was vielleicht Funkozoniren. Im ersten Teil ist er halt ein Freak im zweiten der Joker wie man ihn kennt und im dritten Kämpft er gegen die Fledermaus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln