Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Flex-Charakter] - Tom

<< < (2/7) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nodwick am 28.04.2004 | 15:22 ---Klar, ich melde mich, wenn ich was brauche. Tom hab ich mal gemacht, der passt recht gut in die Fantasy-Regeln :)

--- Ende Zitat ---
Der Einsatz der Regeneration war echt gut...

--- Zitat ---Auch wenn man sicher was verbessern könnte.

--- Ende Zitat ---
Ja.. mehreres: Tom ist nicht "tiny" sondern Small (zumindest wenn man ihn im Vergleich zu den "Medium"-Menschen sieht)
Und mit 1 HD kann er kaum die von dir angegebenen Skills haben ohne Unmengen an Skill-Foci zu haben, aber das sollte sich einfach loesen lassen indem du ihn einfach auf 3-4 HD "aufruestest" (dann geht er auch nicht so schnell um)

--- Zitat ---Zur Andromeda werd ich die T20 Regeln heute Abend mal befragen :)

--- Ende Zitat ---

Nodwick:
Die Standard-Katze kann auch niemals die gelisteten Skills haben und hat sie doch. Da ist offensichtlich die HD/INT -> Skill-Ranks Relation ausgeschaltet.

Ausserdem dürfte die Standard-Katze auch keine 2 Feats haben (2 * Weapon Finesse), hat sie aber doch. Daraus schließe ich, daß man die Regeln zu Skill-Punkten und Feats ein Bisschen biegen darf, wenns nur passt.

Fredi der Elch:
Wann kommen eigentlich dann die Bewertungen? Denn bisher finde ich Tom mit The Window deutlich am Besten umgesetzt... Und mit D&D... naja, nicht hauen, aber D&D ist da einfach nicht so flexibel...

Nodwick:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 28.04.2004 | 15:31 ---Wann kommen eigentlich dann die Bewertungen? Denn bisher finde ich Tom mit The Window deutlich am Besten umgesetzt... Und mit D&D... naja, nicht hauen, aber D&D ist da einfach nicht so flexibel...
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich Dir eindeutig Recht, mir gehts eher darum, ob es mit DnD möglich ist... Und ich glaube, daß ich gar nicht so weit weg bin ;)

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Nodwick am 28.04.2004 | 15:34 ---Und ich glaube, daß ich gar nicht so weit weg bin ;)

--- Ende Zitat ---
Das ist wohl wahr. Näher als ich gedacht hätte, dass man mit D&D kommen würde. Respekt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln