Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] - Smalltalk

<< < (4/19) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Ist noch wer wach?  ;)

Gorai:
ja und online  ::)

Blizzard:
Hallo zusammen,

ich habe nach einiger Überlegung beschlossen, das Elyrion-Forenspiel bis auf Weiteres erstmal einzustellen bzw. auf Eis zu legen. Schon der Anfang lief etwas holprig mit dem unerwarteten Wegfall von gleich 2 Spielern. Und jetzt ist es einfach so, dass es selbst mir eine Spur zu schleppend läuft. Die Abstände zwischen den einzelnen Antworten/Postings sind mir zu groß bzw. zu lang. Bitte versteht dies nicht als Vorwurf, das ist einfach nur eine Feststellung meinerseits.

Selbst wenn wir uns vornehmen sollten, öfters oder regelmäßiger zu posten wird das vermutlich nicht so wie wir uns das vorgestellt haben oder nur bedingt klappen. Ich denke es liegt eher daran, dass wir eigentlich zu wenig Spieler haben- mit mehr Mitspielern hätten wir vermutlich auch eine höhere und konstantere Postingfrequenz.

Ich möchte-nein: ich werde daher das Forenspiel pausieren, bis sich noch 1-2 weitere Mitspieler gefunden haben. Da (im Abenteuer selbst) noch nicht viel passiert ist, können neue Charaktere auch noch relativ problemlos einsteigen. Ich erneuere parallel zum Pausieren die Suche nach neuen Mitspielern im Orga-Thread.

Grimtooth's Little Sister:
Das macht absolut Sinn.

Blizzard:
Nach längerer Pause mal ein kurzes Update:

Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, dass ich Gunthar als potentiellen Mitspieler für das Elyrion-Forenspiel gewinnen konnte.

Zur Zeit beschäftigt er sich gerade mit dem Regelwerk. Sobald er sich da etwas eingelesen und sich einen Archetypen ausgesucht hat, kann das Forenspiel von mir aus gerne weiter gehen.

Ich hoffe nur, dass wir dann eine einigermaßen konstantere Postingfrequenz hinkriegen. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln