Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] - Smalltalk
Blanchett:
--- Zitat von: Blizzard am 3.02.2020 | 23:10 ---Violett hatte K3rb3ros ursprünglich- aber es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass er in nächster Zeit dazu stößt, kannst du Violett nehmen.
--- Ende Zitat ---
Falls K3rb3ros doch wieder mitspielen sollte, bin ich aber auch gerne bereit die Farbe zu wechseln
Um den Namen mache ich mir heute Abend gedanken
Blizzard:
--- Zitat von: Blanchett am 4.02.2020 | 06:37 ---Falls K3rb3ros doch wieder mitspielen sollte, bin ich aber auch gerne bereit die Farbe zu wechseln
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, es ist doch eher unwahrscheinlich, dass K3rb3eros wieder am Forenspiel teilnehmen wird- zumal in nächster Zeit. Von daher kannst du, wie gesagt, Violett gerne nehmen. Falls K3rb3ros unerwarteter Weise dann doch wieder mitspielen sollte, kann er ja dann eine andere Farbe nehmen- bevor du dir da jetzt lange den Kopf darüber zerbrichst.
--- Zitat ---Um den Namen mache ich mir heute Abend gedanken
--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann starten wir morgen. Auf ein paar Tage hin -oder her kommt es auch nicht an.
@Gunthar: Typische Namen für Fen'Vey findest du im PDF auf Seite 83. Aber auch du bist natürlich völlig frei bei der Namenswahl. :)
Blanchett:
--- Zitat von: Blanchett am 4.02.2020 | 06:37 ---Um den Namen mache ich mir heute Abend gedanken
--- Ende Zitat ---
So, Name gefunden.
Ich bin Talina Landarier
Blizzard:
--- Zitat von: Blanchett am 6.02.2020 | 07:27 ---So, Name gefunden.
Ich bin Talina Landarier
--- Ende Zitat ---
:d
Und nimmst du jetzt Violett oder doch eine andere Farbe?
Edit: An und für sich könnten wir am Samstag starten- irgendwann im Laufe des Tages. Allerdings wäre eine Rückmeldung von GLS noch wünschenswert, ob sie hier noch mit dabei ist, denn sie war jetzt seit über 1 Woche nicht mehr online.
Blanchett:
Ich würde dann bei Violett bleiben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln