Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] - Smalltalk
Gorai:
Moin,
Samstag klingt gut, aber ich muss Vormittags noch arbeiten, so dass ich erst am Nachmittag oder Abend online kommen kann. o:)
Blizzard:
--- Zitat von: Gorai am 6.02.2020 | 15:50 ---Moin,
Samstag klingt gut, aber ich muss Vormittags noch arbeiten, so dass ich erst am Nachmittag oder Abend online kommen kann. o:)
--- Ende Zitat ---
Ich muss am Samstag auch arbeiten und komme frühestens nachmittags dazu. Von daher: Kein Stress. 8)
Blanchett:
Wenn alles so läuft, wie es geplant ist, kann ich ab Abends irgendwann (allerspätestens dann Sonntag Morgens)
Gunthar:
Bringe keine brauchbare Farbe mehr zu Stande, die frei ist. Beige, Orange oder Gelb sieht man auf dem Tagschema nicht. Und die anderen sind schon besetzt.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 7.02.2020 | 16:36 ---Bringe keine brauchbare Farbe mehr zu Stande, die frei ist. Beige, Orange oder Gelb sieht man auf dem Tagschema nicht. Und die anderen sind schon besetzt.
--- Ende Zitat ---
Auch braun und dunkelblau nicht? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die auf dem Tag-Skin schlecht zu lesen sein sollen. Zugegben, helle Farben lesen sich auf dem Tag-Skin schlecht lesen- die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Mit ein Grund, warum ich schon vor langer Zeit auf den Night-Skin gewechselt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln