Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] - Smalltalk
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 15.02.2020 | 11:07 ---90% ist abgeschlossen. Muss noch ein paar Möbel zusammen bauen. Im Grunde genommen könnte ich jetzt schon spielen.
--- Ende Zitat ---
Oh okay...das ging dann doch schneller als angenommen.
Nachdem Gorai noch bis Sonntag Abend weg ist, könnten wir im Laufe der nächsten Woche beginnen. Dann eben zunächst mal ohne GLS.
Blizzard:
Gestern nochmal über einen Start des Forenspiels in dieser Woche nachgedacht.
Ich bin ab dem 24.02. 1 Woche weg (RPG-Hütte) und komme erst Anfang März wieder zurück. Was soviel bedeuten würde wie, dass wir schon kurz nach dem Start erstmal eine längere Pause einlegen müssten. So gesehen macht das vermutlich nicht viel Sinn, noch vor dem 24.02. anzufangen (zumal ich auch noch ein paar Dinge für die Hütte vorbereiten muss).
Daher würde ich mit dem Forenspiel Anfang März starten, wenn ich wieder von der Hütte zurück bin.
Blanchett:
--- Zitat von: Blizzard am 18.02.2020 | 10:55 ---Gestern nochmal über einen Start des Forenspiels in dieser Woche nachgedacht.
Ich bin ab dem 24.02. 1 Woche weg (RPG-Hütte) und komme erst Anfang März wieder zurück. Was soviel bedeuten würde wie, dass wir schon kurz nach dem Start erstmal eine längere Pause einlegen müssten. So gesehen macht das vermutlich nicht viel Sinn, noch vor dem 24.02. anzufangen (zumal ich auch noch ein paar Dinge für die Hütte vorbereiten muss).
Daher würde ich mit dem Forenspiel Anfang März starten, wenn ich wieder von der Hütte zurück bin.
--- Ende Zitat ---
Ist für mich absolut ok.... bis dahin dürfte ein Teil meiner Baustelle schon fast abgeschlossen sein
Gorai:
Moin,
auch schon vorab von mir: Ich werde vorraussichtlich vom 6-9.3.2020 nur bedingt online kommen können, da ich zum Heinz-Con 2020 nach Norden/Norddeich fahre ::).
Blizzard:
Dann auch hier nochmal in Kürze: Nach der Hütte hat mir das RL einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und es sind auch noch spontan zwei neue Tisch-Runden bei mir dazu gekommen, um die ich mich kümmern muss bzw. musste.
Hier kann ich immerhin sagen, dass im Prinzip alles soweit fertig ist für den Start des neuen und für die neuen Mitspieler ersten Abenteuers. Mir fehlt nur leider gerade die Zeit, das alles zu schreiben, aber in den nächsten Tagen kann es losgehen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln