Medien & Phantastik > Andere Spiele

[Eigen-Rant] Sleeves. Gaahh!!

<< < (2/3) > >>

Tele-Chinese:
Die billigen Alternativen zu den FFG Card Sleeves taugen was. Hab da ganz viele für Gloomhaven gekauft. Und Für Arkham Horror das Kartenspiel. Versuchs mal, Megavolt. Ist billiger. Und die Milimeter Maße stehen da auch.

Antariuk:
Bei Brettspielen wie Eldritch Horror sleeve ich nichts, dafür nehme ich die nicht ernst genug. Einige Karten haben auch schon kleine Macken, aber da achtet bei uns auch niemand drauf während der Spielrunden, insofern: eine Sorge weniger ^-^

Meine Magic-Karten sleeve ich aber alle, zumindest die richtigen Decks. Geht gar nicht, mit rohen Karten spielen... *schauder*

Megavolt:

--- Zitat von: Antariuk am 15.05.2019 | 23:04 ---Bei Brettspielen wie Eldritch Horror sleeve ich nichts, dafür nehme ich die nicht ernst genug.

--- Ende Zitat ---

*cries in nerdish*

~;D

Antariuk:
Du, nach den Abdrücken von Bierflaschen, Flecken von Chips und Keksen sowie den Knicken durchs Runterfallen und mit dem Fingernagel wieder hochhebeln lohnen sich Sleeves auch gar nicht... >;D
Ok, so schlimm ist es nicht. Fast nicht.

Dreamdealer:
Sleeves müssen sein. Und welcher Spielerhaushalt hat nicht die berühmte Sleevekiste irgendwo stehen?

Bin vor längerer Zeit von den dicken UltraPro auf die Hausmarke von Docsmagic umgestiegen.
Die sind okay und kosten nicht so viel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln