Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring 2nd Edition
Achamanian:
--- Zitat von: Fjalk am 3.10.2019 | 10:21 ---
„We decided to do another round of editing and proofing, which has added an extra few weeks, so it will likely be November unfortunately
We had 3 different editors working on the manuscript, as well as myself, Jacob, and Francesco, so we decided it was best to have a single editor do a full copy edit, and then another proof reader come at the document clean
It does mean its a little longer getting to you folks but it also means less chance of errors in your the first rpint run“
--- Ende Zitat ---
:d :d :d
Endlich mal nicht "wir hauen eine Beta raus, weil alle sind ja soooo ungeduldig, und wir wissen, dass es keine größere Sünde gibt als arme, geknechtete Vorbesteller vier Wochen länger auf ihr Produkt warten zu lassen!", sondern "he, vielleicht lesen wir das ganze vor dem Drucken noch mal durch. Kann ja nicht schaden."
Fjalk:
--- Zitat von: Rumpel am 3.10.2019 | 13:37 --- :d :d :d
Endlich mal nicht "wir hauen eine Beta raus, weil alle sind ja soooo ungeduldig, und wir wissen, dass es keine größere Sünde gibt als arme, geknechtete Vorbesteller vier Wochen länger auf ihr Produkt warten zu lassen!", sondern "he, vielleicht lesen wir das ganze vor dem Drucken noch mal durch. Kann ja nicht schaden."
--- Ende Zitat ---
+1
Althalus:
Jetzt sind auch neue Infos zu den Councils online:
https://www.cubicle7games.com/the-one-ring-councils/
Insgesamt wird die 2nd für mich immer interessanter. Endlich können die 6en mehr als nur Bonuserfolge zu liefern, sowohl im Kampf als auch beim Umgang mit den Mächtigen. Finde ich manchmal schon frustrierend, wenn man (endlich mal!) drei 6en im Wurf hat, und die dritte eigentlich nichts mehr bewirkt...
schneeland:
Jetzt gibt es auch ein paar Karten zur neuen Edition zu sehen (via Cubicle 7@Twitter):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Jiba:
Okay, die finde ich furchtbar. Sieht ja aus wie aus einem "Wir erklären das Mittelalter"-Buch für Kinder, das man im Discounter kaufen kann. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln