Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (30/171) > >>

First Orko:
Uhh.. gerade erst gesehen  :o

--- Zitat von: Boni am 18.10.2019 | 10:01 ---Für mich sehen die Karten aus, als hätte man die im Campaign Cartographer zusammen geklickt. Vom Feeling her passt das für mich nicht zu Mittelerde.

--- Ende Zitat ---

So ziemlich mein Eindruck. Die ein von den vieren "geht noch". Der Rest sieht ziemlich lieblos gepanscht aus. Und die Figuren! Sieht aus, als hätte man da irgendwelche Glanzbilder drauf gepappt! Der Kitschfaktor ist auf jeden Fall ähnlich hoch  ;D

Althalus:
Mittlerweile wurde ja auch die Player's Map veröffentlicht - die ist S/W, ohne Figuren.
Und der Fehler mit Bockland soll auch schon behoben sein.

Mr. Ohnesorge:
Das wäre dann die hier:

https://www.cubicle7games.com/the-one-ring-journeys/

LushWoods:
Das ist doch schon schicker ...
Scheinbar hören sie tatsächlich auf die Kritiken, was mich bei C7 ehrlich gesagt wundert.

Althalus:

--- Zitat von: LushWoods am 29.10.2019 | 07:02 ---Das ist doch schon schicker ...
Scheinbar hören sie tatsächlich auf die Kritiken, was mich bei C7 ehrlich gesagt wundert.
--- Ende Zitat ---
Bedingt, würde ich sagen.
Die S/W-Karte scheint eh geplant gewesen zu sein. Andererseits haben einige einen Fehler bemängelt, weil Bockland nicht vom Alten Wald abgegrenzt ist. Das soll behoben sein laut Emmett, hat es nur nicht in die präsentierte Version geschafft.

Am generellen Look wird sich wohl nichts mehr ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln