Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring 2nd Edition
Antariuk:
Für diejenigen, die sich vielleicht auch noch fragen, wann sie denn ihre Lieferung bekommen, während andere es schon längst haben - das neueste KS-Update gibt Klärung:
--- Zitat ---UK, EU orders under ~€150 and rest of the world: The majority of these have been dispatched and the final orders should wrap up within a week.
EU orders over ~€150: Unfortunately the process of moving these 37 pallets from the UK to the EU turned out to be more time consuming and complex than was initially estimated. Unless they get delayed further in customs, these orders should be ready to start shipping from Germany in about two weeks.
We know how frustrating it can be to see others receive their pledges while you are still waiting, but please rest assured that things are moving along. Not as quickly as we would like, but at a steady pace. Please keep this in mind before reaching out to us about your shipment.
--- Ende Zitat ---
Unspeakable:
--- Zitat von: Antariuk am 2.02.2022 | 15:16 ---Für diejenigen, die sich vielleicht auch noch fragen, wann sie denn ihre Lieferung bekommen, während andere es schon längst haben - das neueste KS-Update gibt Klärung:
--- Ende Zitat ---
DAS erklärt es! Danke! :)
klatschi:
--- Zitat von: Unspeakable am 2.02.2022 | 15:34 ---DAS erklärt es! Danke! :)
--- Ende Zitat ---
Man kann nur hoffen, dass sie in Zukunft auf anderen Wegen die EU Sachen klären als über UK, ich gehe nicht davon aus, dass irgendwas besser wird in Zukunft.
Dr. Evil:
Besten Dank für die Info. Da ich unter 150 EUR liege, sollte also die nächsten ein bis zwei Wochen endlich eine Lieferung kommen und ich kann mich von den pdf-Sachen endlich dem haptischen Vergnügen von Papier zuwenden.
haste nicht gesehen:
Ich freu mich auch schon tierisch auf das Grundregelwerk. Das PDF wirkt schon so schön, bin wirklich sehr gespannt wie es als Buch wirkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln