Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring 2nd Edition
First Orko:
--- Zitat von: Leonidas am 9.02.2022 | 10:14 ---Die Würfel allerdings fallen demgegenüber sehr stark in Richtung Billigschund ab. Ich hänge mal ein Foto zum Vergleich mit den alten Würfeln an. Das ist natürlich immer auch Geschmackssache. Aber die Lesbarkeit der alten Würfel scheint mir deutlich besser zu sein.
--- Ende Zitat ---
Deinen Eindruck teile ich. Ich habe auch direkt die alten Würfel herausgeholt und nebeneinander gelegt und finde die neuen dagegen ziemlich... unruhig. Ich erkenne zwar, dass dar Designrahmen aus den Büchern als Zierelement wieder aufgegriffen wurde aber so winzig wirkt der auf mich eher wie roter Stacheldraht :o Und meine nicht ausgefüllte Drei sieht auch so aus wie bei dir.
Witzigerweise sind die neuen aber etwas schwerer.
caranfang:
--- Zitat von: Sgirra am 9.02.2022 | 11:00 ---In völliger Unkenntnis der ersten Edition: Was macht sie deiner Meinung nach besser?
--- Ende Zitat ---
Die Optik, die Würfel, die einzelnen Kulturen und auch einzelne Detailregeln.
Grubentroll:
Ich muss ja sagen, dass ich das ewig nicht auf dem Schirm hatte. Mein letzter Stand war diese Cubicle7 2nd Edition, und dass mir da die neuen Illus überhaupt nicht gefallen haben.
Aber das scheint ja nun vom Symbaroum-Maler illustriert zu sein. Wirkt natürlich wieder großartig.
schneeland:
Martin Grip (der Symbaroum-Mensch) hat allerdings nur das Cover und die Anreißer-Bilder für die Kapitel illustriert - im Inneren gibt es Schwarz-Weiß-Illus von anderen Illustratoren.
melkvie:
--- Zitat von: caranfang am 9.02.2022 | 11:10 ---Die Optik, die Würfel, die einzelnen Kulturen und auch einzelne Detailregeln.
--- Ende Zitat ---
Kannst du die letzten 2 Punkte weiter ausführen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln