Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring 2nd Edition
Undwiederda:
Ärgerlich wegen den Erfahrungen aber es gibt Gründe warum PayPal bei cfs fast nie Verwendung finden
Lasercleric:
Gibt es denn die deutsche Version der Einsteigerbox auch elektronisch?
Marask:
--- Zitat von: Lasercleric am 6.09.2022 | 13:52 ---Gibt es denn die deutsche Version der Einsteigerbox auch elektronisch?
--- Ende Zitat ---
Noch nicht. Ich gehe davon aus, dass das noch ein paar Tage dauert. Wie bei der Cyberpunk Red Box auch damals.
Evil Knivel:
--- Zitat von: Evil Knivel am 3.09.2022 | 21:43 ---Ich werde berichten...
--- Ende Zitat ---
Ich habe nun das deutschsprachige Starterset und es ist durchaus brauchbar. Keine größeren Kritikpunkte, nur Kleinigkeiten:
Sprache: An der einen oder anderen Stelle hätte ich mir eine andere oder korrekte oder weniger englisch klingende Übersetzung gewünscht, aber das geht mir meistens so. Tatsächliche Sprachfehler sind wenige.
Regeln: Die (Regel-)Fehler der englischen Ausgabe wurden anscheinend übernommen. Einer zumindest ist mir aufgefallen.
Präsentation: Das hohe Niveau der englischen Ausgabe wird nicht ganz erreicht, aber fast. (Die Boxdeckel sind innen nicht mit Spielhilfen bedruckt, das Papier des Regelbuchs ist nicht crèmefarben sondern weiß und ähnliches.)
klatschi:
Meine Nachbestellung (Ruins of the Lost Realms ) ist nun auch endlich auf dem Weg. Muss dringend mal meine Spieler dazu bringen, mit mir das Intro-Abenteuer zu spielen aus der Box.
Hat ja jemand Erfahrung mit sammeln können? Kann es was, oder muss es aufgebrezelt werden?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und meine Ersatzwürfel sind auch dabei. ENDLICH ist das Spiel spielbar ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln