Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring 2nd Edition
Fuchs:
Ich mich auch.
Free League stellt auch Drittanbietern via Bits and Mortar die PDFs zur Verfügung. Du bekommst dann deinen Link halt von Roland. Kann auch sein, dass es hier anders gelöst ist, denke ich aber nicht.
Marask:
--- Zitat von: Fuchs am 14.10.2022 | 11:45 ---Ich mich auch.
Free League stellt auch Drittanbietern via Bits and Mortar die PDFs zur Verfügung. Du bekommst dann deinen Link halt von Roland. Kann auch sein, dass es hier anders gelöst ist, denke ich aber nicht.
--- Ende Zitat ---
Es steht bei Roland nicht dabei, dass die PDF mitgeliefert wird. Wenn eine PDF mitkommt, steht es sonst immer dabei. Bei diesem Artikel ist das eben nicht der Fall.
Mr. Ohnesorge:
Wo finde ich im englischen GRW den Abschnitt zur Verbesserung von Skills, Valor und Wisdom? Können Attribute verbessert werden?
Manuel:
--- Zitat von: Marask am 14.10.2022 | 17:29 ---Es steht bei Roland nicht dabei, dass die PDF mitgeliefert wird. Wenn eine PDF mitkommt, steht es sonst immer dabei. Bei diesem Artikel ist das eben nicht der Fall.
--- Ende Zitat ---
Habe bei Roland via Mail nachgefragt.
Laut ihm wird man bei dem Buch das PDF auch erhalten.
klatschi:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 14.10.2022 | 17:39 ---Wo finde ich im englischen GRW den Abschnitt zur Verbesserung von Skills, Valor und Wisdom? Können Attribute verbessert werden?
--- Ende Zitat ---
S. 119
So, wie ich es verstanden habe, kann man Attribute nicht steigern, aber man kann jeden TN um 1 senken durch Valour (Prowess)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln