Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring 2nd Edition
schneeland:
Ansonsten wird das nächste Buch vermutlich erstmal wieder ein Abenteuerband. Im letzten Free League Update/Q&A hieß es:
--- Zitat von: schneeland am 26.01.2023 | 18:54 ---- Material für Moria für One Ring ist in Arbeit, aber erstmal eine Abenteuerbuch mit Fokus auf linearere Abenteuer in Eriador
--- Ende Zitat ---
Jiba:
--- Zitat von: Raven Nash am 9.02.2023 | 10:16 ---Es gibt doch Peoples of Wilderland auf Drivethru. Also zumindest für die Backer.
--- Ende Zitat ---
Und die PDF enthält weder die Menschen vom See, noch die Zwerge von den Eisenbergen. Fand ich enttäuschend.
Darklander:
Ja, kann man echt nix sagen bzw. falsch machen oder? ;D
Hab bisher auch nur die Regeln gelesen. Aber ich finde, das klingt allein als eigenständiges Spiel schonmal sehr gut und die Anbindung an TOR scheint wohl auch gut und interessant gelöst zu sein.
--- Zitat von: Grubentroll am 9.02.2023 | 09:48 ---...und angekommen.
Also für 5 Euro is das ja mal echt ein Schnäppchen. Wow.
Wird nächste Woche gespielt.
--- Ende Zitat ---
Darklander:
Mal ne andere Frage bzw. Bitte: Verkauft jemand zufällig seine beiden weißen D12-Fehldrucke? Hätte ja nicht gedacht, dass FreeLeague das noch irgendwie hinbiegen kann. Aber durch eins der Bedeutenden Eregnisse (Major Events) in Charakter-Lebenspfade macht man sich genau diesen Fehler jetzt zunutze. Von daher brauch ich jetzt dummerweise auch noch die beiden "kaputten" Dodekaeder. ;D
Gunthar:
Wo findet man die Charakter-Lebenspfade? Im GRW?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln