Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (124/166) > >>

sma:
Die spannende Frage ist eigentlich nur, ob sie die $1 Mio schaffen oder nicht :)

Und außerdem kann man an dem KS ablesen, ob 5E oder TOR beliebter ist…

PS: Mir reicht die normale Version, hier und für Dolmenwood. Aber die Moria-Karte ist schon echt schick… glücklicherweise brauche ich als FL-Fanboy kein Magnus Archive… da kann ich sparen.

schneeland:
Stand jetzt dominiert ja TOR massiv (1550 Backer für die Standardedition) gegenüber 5e (190 Backer für die Standardedition). Überrascht mich ein wenig, aber vielleicht egalisiert sich das über die Zeit noch.
Ob sie die Million schaffen? Möglich, aber ich würde vermuten, es bleibt unter der Grenze.

Raven Nash:
Ich denke mal, die 5e-Version geht generell nicht so überragend, weil viele noch AiME im Schrank haben. So drastisch dürften die Änderungen da nicht sein, wenn sie mit TOR vergleichbar sind.

Sgirra:

--- Zitat von: schneeland am 30.08.2023 | 16:02 ---(Blade Runner ging ja auch schon die Richtung)

--- Ende Zitat ---
… und Dragonbane auch. Das stimmt schon, klar. Irgendwie ist FL faul geworden. Für mich ist es aber ein weiteres Beispiel, das CF ad absurdum führt. Alles – Sonderausgabe, Daten über die bevorzugte Version – wäre auch ohne Kickstarter möglich (siehe System Matters).

Aber mein Konto muss deswegen ja nicht durchatmen, es gibt ja genug Alternativen. ;)

klatschi:
Ich verstehe bei FL vor allem die Logik nicht, was sie als Vorbestellung machen, und was als Kickstarter.
Gerade Moria ist so ein Selbstläufer, da hätte man sich aus meiner Sicht die 10 % Gebühren für die Plattform sparen können. Aber eventuell ist die Reichweite dann doch noch mal so unglaublich viel höher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln