Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (144/145) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ui, in der Tat. Da wage ich mal, mich zu freuen.  :)

Meldread:
Ich bin glücklicher Besitzer der 2. Edition vom Einen Ring vom Truant-Verlag und denke darüber nach, mir auch die elektronische Version über DriveThru zu kaufen. Ist das dann eigentlich grundsätzlich so, dass man ein neues PDF erhalten würde, falls es mal eine neue & erratierte Auflage geben sollte? Es gibt ja doch ein paar Fehler im Grundregelwerk und wenn ich mir schon zusätzlich das PDF zulege wäre es schön zu wissen, dass man dann auch ein Update erhalten würde und nicht noch mal kaufen müsste. Sofern Truant mal eine erratierte neue Auflage herausbringen wird.

schneeland:
Grundsätzlich ist das schon so, aber bei meinen bisherigen Truant-PDFs waren Aktualisierungen wirklich eher selten.
Ansonsten hätte ich nämlich beim deutschen Einen Ring auch schon zugeschlagen - aber allein die Menge der hier im Forum von Darklander gesammelten Punkte hat mich dann doch bewogen, lieber zu warten und auf eine erratierte Fassung zu hoffen.

Meldread:
Ja, die Errata-Liste von Darklander habe ich bereits in mein Papier-Exemplar eingearbeitet.  :D

Deswegen habe ich gerade auch keine Lust, mir ein fehlerhaftes PDF zuzulegen. Z. B. sind nicht mal die Reisebögen erratiert worden, die gibt es ja als Einzeldownloads. Wobei es da schon Fanersatz gibt.

Ich werde daher wohl auch besser noch warten, ob überhaupt mal eine erratierte Version angekündigt wird. Sollte das zumindest der Fall sein, würde ich gerne beim PDF zuschlagen. Ich denke, ich würde mir auch noch mal das Buch kaufen. Es ist einfach wunderschön aufgemacht mit tollem Papier usw. Kann ich wirklich empfehlen.

Kaskantor:
Was PDF angeht ist Truant leider wirklich nicht zu empfehlen.
Ich denke da mit erschaudern über das überteuerte CP Regelwerk nach, was nicht mal Lesezeichen hatte.
Kein Vergleich zum englischen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln