Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

5e Eberron Setting Buch

<< < (3/41) > >>

JS:
Sicherlich ist es auch eine Sache des Geschmacks, aber ich fand Eberron thematisch damals auch sehr originell und ziemlich weit von den FR entfernt, was ich von vielen anderen D&D-Settings so nicht behaupten kann.
Und wer will denn D&D in einem Low Fantasy/Magic/usw. Setting spielen?
:)

Jedoch: Ich habe Eberron 3.5 komplett. Wozu alles neu kaufen?

Kyrun:
Also ich bin was highfantasy betrifft mit der Schwertküste bestens bedient. da brauch ich nicht auch noch Eberron. hatte mal was anderes, neues und mal wieder echt cooles erwartet.

Rhylthar:

--- Zitat von: Kyrun am 11.06.2019 | 11:16 ---Also ich bin was highfantasy betrifft mit der Schwertküste bestens bedient. da brauch ich nicht auch noch Eberron. hatte mal was anderes, neues und mal wieder echt cooles erwartet.

--- Ende Zitat ---
Dann steht Dir frei, die "alten" Sachen bei der DmsGuild zu kaufen und zu konvertieren oder Dich bei einem der zahlreichen Drittanbietern umzugucken. 5E ist ja mittlerweile fast das neue d20.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Kyrun am 11.06.2019 | 11:09 ---Na toll Eberron. Noch ein Highfantasy setting neben den vergessenen reichen. Fällt denen denn nichts mehr ein?

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Kyrun am 11.06.2019 | 11:11 ---Na toll eberron. Noch ein highfantasy setting neben den vergessenen reichen. Fällt denen denn garnichts neues mehr ein?

--- Ende Zitat ---

Sollen wir jetzt warten wie dieses "Ich haette lieber was anderes gehabt"-Posting demnaechst (in ein paar Minuten) weiter ergaenzt wird? ;D

Eberron hat ja doch schon einiges im Setting das in den Realms nicht vorhanden ist (und umgekehrt). Fragt sich nur was sie "neues" haetten machen sollen. (Vielleicht in eigenem Thread)

Boni:
Und als WotC was neues gemacht haben (Ravnica) war es ja auch nicht richtig. Klar nehmen die dann beliebte Settings, die nachgefragt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln