| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| 5e Eberron Setting Buch |
| << < (2/41) > >> |
| Tintenteufel:
Ick freu mir und werde das Ding anschaffen. Nicht weil ich wieder in meinem offiziellen Lieblingssetting spielen will, sondern weil ich Eberron unterstützen will und den ein oder anderen - hoffentlich enthaltenen - Crunch in meinem Homebrew Setting implementieren möchte. Bisher gibt es dort eh schon einen Artificer und einen Changeling... |
| Antariuk:
Ich plane mithilfe des Hardcovers auf jeden Fall ein Abenteuer zu spielen, dass ich seit rund 5 Jahren auf der Halde habe. Kampf mit Banditen auf dem Dach der Lighthing Rail, Langschwert-Diplomatie mit monströsen Söldnergruppen in Droaam, Scharmützel mit Drow auf Ruinen in Xen'drik, Verfolgungsjagden mit Luftschiffen über dem Mournland, das volle Programm 8] |
| Kyrun:
Na toll Eberron. Noch ein Highfantasy setting neben den vergessenen reichen. Fällt denen denn nichts mehr ein? |
| Rhylthar:
Warum sollten sie etwas Neues machen, wenn sie für die 5E quasi alles noch in der Hinterhand haben? Mal davon ab, dass Eberron ziemlich weit von den FR entfernt sind... |
| Kyrun:
Na toll eberron. Noch ein highfantasy setting neben den vergessenen reichen. Fällt denen denn garnichts neues mehr ein? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |