Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

5e Eberron Setting Buch

<< < (14/41) > >>

Tegres:
Ich mag ebenfalls das reguläre Cover, gerade wegen seiner Schlichtheit. Noch besser hätte ich allerdings das Wayfinders-Cover gefunden. Das ist ist schon sehr cool pulpig.
Vielleicht kaufe ich mir aus Leseinteresse das Buch, aber auch nur, wenn es auf Deutsch rauskommt, und bespielen werde ich es höchstwahrscheinlich nicht. Da haben andere Sachen weitaus mehr Priorität.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Alexandro am 19.08.2019 | 22:22 ---Sieht auf jeden Fall etwas besser aus, wenn man das vollständige Bild sieht (erinnert dann an ein Noir-Filmplakat).

--- Ende Zitat ---

Oh, ja! Ein Hauch Bladerunner?

Exar:
Ich glaube das Cover wirkt merkwürdig auf mich, weil es so leer scheint.
Irgendwie haben die bisherigen Veröffentlichungen mehr Details fürs Auge geboten.
Oder es ist doch ein anderer Aspekt, aber warm werde ich damit jedenfalls nicht.

Scardon:
Was ich mich gefragt habe, als ich das Cover gesehen hatte: Was hat Angelina Jolie mit Eberron zu tun?

Ansonsten ist es ein … okayes Cover. Die Noir-Ästhetik passt zwar zum Setting, aber es gibt definitiv Schöneres, sowohl in Sachen D&D-Publikationen als auch was Film-Noir-Poster angeht. Falls ich mir das Buch zulege, wird es also wohl eher die Special Edition.

aikar:
Die Special gefällt mir zwar optisch gut, aber irgendwie gar nicht der Stil, wie ich mir Eberron vorstelle.
Wird wohl doch die Standard. Die ist ok, wenn auch nicht wirklich aussagekräftig. Soll die Dame jemand spezielles sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln