Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

5e Eberron Setting Buch

<< < (16/41) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 21.08.2019 | 08:00 ---Ich glaube eher das behauptet WotC nun ganz frech, jetzt wo sie die Reaktionen darauf wahrgenommen haben...

--- Ende Zitat ---
;D Kann schon sein.  ;D

Weltengeist:
Dann bin ich mal gespannt auf das echte Cover.

Für mich transportieren die Bilder eben ganz viel von der Atmosphäre des Settings, und auch wenn ich dafür jetzt hier wahrscheinlich gekillt werde - bei der ursprünglichen Ausgabe hat das für mich nicht funktioniert. Ich habe gar nicht wirklich verstanden, wieso das jetzt der große, tolle, ganz andere Wurf sein sollte. Für mich wirkte es zu sehr "einmal wie immer, plus Warforged". Vielleicht gelingt es ja der neuen Ausgabe, die Besonderheiten des Settings auch optisch besser zu unterstreichen?

Rhylthar:
Meinst Du jetzt das hier gepostete Bild oder das der damaligen 3.5 Edition?  wtf?

Das fand ich damals nämlich sehr passend.

Antariuk:
Ich bin nicht sooo ein großer Fan von Wayne Reynolds, aber die alten Eberron-Cover von ihm passtne mEn sehr gut zum Setting. Immer ordentlich Action mit vielen Beteiligten Figuren und Details. So ein stilles Coverbild wo nur ein Luftschiff seine Kreise über Sharn zieht... das repräsentiert nicht Eberron, wo zu jeder Zeit 2w6 Agenten der Emerald Claw, Children of Winter oder Blood of Vol Kultisten irgendwo in Sichtweite für Unruhe sorgen :)

takti der blonde?:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 21.08.2019 | 08:00 ---Ich glaube eher das behauptet WotC nun ganz frech, jetzt wo sie die Reaktionen darauf wahrgenommen haben...

--- Ende Zitat ---

Wäre doch ok. Das "fandom" findet so oder so genug Material, um sich zu beschweren...

Grüße

Hasran

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln