Medien & Phantastik > Sehen

Ghost Dog

<< < (3/5) > >>

Preacher:
Der Soundtrack sollte in meiner kleinen Geschmackswelt an sich für Minuspunkte sorgen, weil ich Hip-Hop an sich gar nicht mag. ;)

Aber in dem Film isses in der Tat klasse - da würd auch nichts anderes passen.

Callisto:
*push*

Ja. Ich liebe diesen Film :)

Und Preachers Meinung über den Soundtrack teile ich ebenfalls.

MadMalik:
Der Film war nicht schlecht, ich fands schön das er sich so in eine nie existirende Fremdkultur flüchtet die er selbst auch nicht komplett durchhält, wie man es öfters mal bei Leuten erlebt. Ausserdem hat mir damals der Szenenaufbau usw sehr gut zugesagt... seid dem Kinobesuch hatte ich aber nicht das bedürfnis ihn nochmal zu schauen auch wenn er mir relativ positiv im Gedächtnis geblieben ist... 100 Topfilme würde ich aber auch nicht zusammen bekommen, warum also nicht?

Bluerps:
Davon mal abgesehen hat Callisto hier vermutlich einen Rekord aufgestellt, was Thread-Nekromantie angeht. Vielleicht denkt der Preacher ja mittlerweile ganz anders über den Soundtrack. :D

Bluerps - der Ghost Dog ebenfalls ganz toll findet

Preacher:

--- Zitat von: Bluerps am  3.05.2010 | 11:05 ---Vielleicht denkt der Preacher ja mittlerweile ganz anders über den Soundtrack. :D

--- Ende Zitat ---
Jein - ich find ihn immer noch super und absolut passend.

Allerdings ist das nichts sp gräßlich Besonderes mehr, da Hip-Hop (auch wenn ich mich nicht damit auskenne) in meiner Geschmackswelt nicht mehr per se für Minuspunkte sorgt ;)

--- Zitat von: Bluerps am  3.05.2010 | 11:05 ---Davon mal abgesehen hat Callisto hier vermutlich einen Rekord aufgestellt, was Thread-Nekromantie angeht.
--- Ende Zitat ---
Indeed ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln