Medien & Phantastik > Sehen
Magical Girls Spec Ops Asuka
Supersöldner:
Manche Leute beschweren sich über die Kostüme der Mädels die zwischen Sexualisierend (Dienstmädchen ,geile Krankenschwester usw ) und Militär schwanken zb Munition Taschen wie echte Soldaten haben. Dazu kann ich nur sagen 1 Die Haben den Anime nicht verstanden der will genau diese Mischung verkörpern. 2 es ist schon irgendwie Trasch also was erwartet die ? 3 Könnte mehr dahinter stecken so wie bei den Lesbischen Neigungen ,dem verwirrt sein, usw denke das solche Dinge Arrangiert worden sind von der General Frau aus der Geister Welt um die Mädchen zu ihrer Fantasie von MG zum ...Kuscheln zu Formen. Da der Zauber von ihr ist der die Kräfte frei setzt hat sie die Kostüme dabei vielleicht Manipuliert. Oh aber Illegale MG sehen fast noch knapper angezogen aus. Benutzen alle Magie Händler den selben Zauber ? oder steckt mehr dahinter ? Wurde sogar der Bestien Krieg begonnen um MG als Lust Objekt für sie zu erschaffen ? doch sie scheint die Mädels richtig zu Lieben also würde sie ihn das wohl nicht antun. Obwohl in einem Anime in dem jeder krank in Kopf ist..... .
Supersöldner:
Was soll das eigentlich in Anime s wenn der Protagonist nicht merkt wer in ihn/sie verliebt ist? Hallo Asuka ? du kennst doch deine beste Freundin die geisteskranke Lesbe die andre Frauen foltert und wohl auch vergewaltigt ? (auch wenn du das nie gesehen hast ) Ja die Krankenschwester . Weißt du noch wie sie gesagt hat du bist ihre Göttin,das ihr zusammen ziehen solltest oder sie sich als du geschlafen hast in dein Bett geschlichen hat um deine nähe zu spüren? sie ist eifersüchtig und panisch wenn du mit einem andern Mädchen allein bist. SIE IST IN DICH VERLIEBT !
Supersöldner:
Hab nach Trailern oder so für Staffel 2 gesucht. Gibt noch keine denk ich. Aber bei manchen such seiten ist es so oft abgefragt worden das es eine der angebotenen vervollständigen ist nach staffel 2 davon zu suchen wenn man begibt den Namen des Anime ein zu geben. Das ist doch gut. Das heißt es gibt ein Großes Zuschauer Interesse.
Supersöldner:
Das die Mädels schon mit 13/14 in kriege geschickt wurden und halt schon mit 14 in das Militär ihrer Länder aufgenommen wurden wird (auch wenn sie jetzt 17 fast 18 sind im Anime) Natürlich Thematisiert. Ob von ihnen selber wenn Asuka meint das sie in der Mittelschule genug gekämpft hat oder das Mädchen aus Russland das Leute Verbrennt es ablehnt auf den Sieg an zu stoßen weil sie nicht alt genug ist. Was ich übriges leicht unpassend finde. wenn du alt genug bist um Militär dienst zu leisten und Leute an zu zünden solltest du auch saufen dürfen. Teilweise auch von den Soldaten aus Japan ,USA und Russland (andere hat man noch nicht richtig gesehen ) zum Thema gemacht. Grade die aus Japan schämen sich halt mal das sie den Mädchen das Kämpfen nicht ersparen können ein Us Soldat meint sie sind so Alt wie meine Tochter und die Russischen Generäle scheine Angst vor ihrem Mädchen zu haben. Gut hätte ich auch an deren Stelle. In der Wahrnehmung der Öffentlichkeit über Magical Girl s scheint das jedoch Überhaut keine rolle zu Spielen. ich frage mich ob der Anime uns damit was sagen will ? Zum Beispiel das Menschen halt dumm sind und sich über Dinge wie die Medien leicht Manipulieren lassen und sei es halt Kindersoldaten Gut zu finden.
Supersöldner:
Erst hat es mich echt irritiert das es mehr Illegale (also ohne anzuerkennen durch UN und Regierung ihres Landes ) Magical Girls als Legale gibt. Das bringt den Mädchen doch gar keinen Vorteil. zwar müsse sie so zu sagen Militär dienst leisten aber das müssen sie bei den Illegalen Gruppen auch. Und legale MG können tun was sie wollen Militär und Regierung erfüllen ihre Wünsche und selbst Schwerer Straftaten werden halt ignoriert so von wegen Nationale Sicherheit.Eins der Mächtigsten MG der Welt arbeitet als Auftragskiller und Jagd im Bereich ...Fummeln Mädchen hinterher die in den meisten Westlichen Länder verboten wehren. Der Regierung (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Thailand oder China trotzt 10 schauen des Anime ist das unklar ist das scheiß piep egal solange sie Loyal ist. Da ist es doch unnötig sich mit Kriminellen Gruppen ein zu lassen. Und genau hier liegt der Punkt. Die meisten Illegalen MG landen nämlich nicht bei der Mafia sondern bei Terror Gruppen Aufständischen. Sie handeln also aus Überzeugung.Nicht zu ihrem Vorteil. Sind dies Mädchen die echten Guten ? Nicht die Gegner des Anime natürlich die wollen die Menschheit vernichten. Aber die der kleineren Gruppen (von den man nicht wirklich was sieht ) ? ich halte das für Möglich. Auf einer Moral ebnende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln