Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Wir müssen jetzt echt mal über Bennies reden.

(1/7) > >>

Megavolt:
Ich habe diese Dinger hier. Die sind ziemlich cool, denn durch den gelaserten Aufkleber glitzern und schimmern sie im Lampenlicht ziemlich nett und dadurch wirken die Chips wie total ECHTE MAGISCHE ARTEFAKTE am Tisch!!!

Aber da ist noch Luft nach oben. Ich will Bennies haben

- auf denen nicht POKER drauf steht, sondern am besten gar nix. Oder noch besser, es ist ein Pentagramm oder was ähnlich Neutrales eingraviert. Ihr wisst, was ich meine. Ich finde bisher nur sowas.
- die noch mal einen Ticken schwerer sind. Es muss massiv scheppern, wenn man sie in das Grab der Bennies wirft. Sie müssen super in der Hand liegen. Jeder Einsatz eines Bennies muss sich gravierend anfühlen.
- dieser schimmernde Aufkleber, das muss auch nochmal besser gehen. Ich brauche Bennies, die den Glanz von Dämonenfeuer haben oder um die die Seelen aller erschlagenen Feinde kreisen oder whatever.

Ich finde es aber schon ziemlich schwierig, akkurate Aluminium-Blankoscheiben zu finden.  ~;D Also helft mir mal bitte. Im Prinzip könnte ich mich auch mit echt guten Pokerchips zufrieden geben, aber auch da finde ich nix. Wieso gibts denn bitte keine Pokerchips, wo einfach nur ein Schädel drauf ist oder so? Finde ich es nur nicht?

Pyromancer:
Wenn dich das Loch in der Mitte nicht stört: Unterlegscheiben.

Rhylthar:
Such mal nach "Poker Chips individuell".

Habe da z. B. sowas gefunden:

KhornedBeef:
Du kannst ja mal einen Metallbauer/Werkzeugbauer fragen, was so CNC-gefräste Totenschädel kosten würden :) Welchen Preisbereich hast du denn im Sinn?
Ansonsten: http://www.custompokerchips.de/pokerchips-preise.html erlaubt zumindest eigenes Design. Schöneres Blingbling habe ich nicht nachgesehen,

Edit: fängt bei 500 Stück an , sorry  :D

Isegrim:
LARP-Geld. Ob es Münzen mit Totenkopf gibt weiß ich allerdings nicht.

https://www.google.com/search?q=larp+m%C3%BCnzen+kaufen&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjyvbPb2bniAhWFKFAKHSEIDtoQ_AUIDygC&biw=1120&bih=564

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln