Medien & Phantastik > Sehen

Terminator: Dark Fate

<< < (3/11) > >>

BBB:
Es ist nur ein erster Teaser.
Viel sieht man noch nicht.
Aber ich glaube ich muss lange zurückdenken, bis mir ein Trailer einfällt, den ich dermaßen nichtssagend fand.

Aufgrund der involvierten Personen war ich ja doch ein bisschen interessiert, hatte mich auf den ersten Einblick gefreut. Aber im Endeffekt empfinde ich es auch so, wie Lyonesse es sagte:

--- Zitat von: Lyonesse am 27.05.2019 | 16:58 ---völlig überflüssig und das Konzept des T1000 mochte
ich noch nie. Es wird halt immer wieder der gleiche Film gedreht

--- Ende Zitat ---

Nothing to add so far.
Hoffe auf einen deutlich besseren zweiten Trailer...

Antariuk:
Ein eindeutiges Meh... mehr bleibt bei mir auch nicht hängen.

Wobei ich das totale Ignorieren aller Teile ab T2 schon wieder so Hollywood-zynisch und lustig finde, dass es mich beinahe neugierig macht 8]

gilborn:
Wenn sie doch den gleichen Film machen würden!  :headbang:
Aber meistens ist es ein Abklatsch von Leuten die nicht kapiert haben warum das Original so grandios war.

Nomad:

--- Zitat von: Alexandro am 27.05.2019 | 17:33 ---Die Serie war großartig

--- Ende Zitat ---

Das kann ich nur unterschreiben. Jeder Mist kriegt heute ach, was weiß ich wieviel Staffeln und hier machen sie Schluss, wenn es richtig losgehen soll  :'(

Das sie alles ab Teil drei ignorieren macht zumindest Hoffnung, wobei ich zugebe, mir hat der vierte auf seine Art gefallen.

Ich finde der Trailer teasert schon ein paar Sachen aber wie sie Arni da rein kriegen wollen, wenn der zweite Teil bestehen bleibt, ist mir noch ein Rätsel.

Alexandro:

--- Zitat ---Das kann ich nur unterschreiben. Jeder Mist kriegt heute ach, was weiß ich wieviel Staffeln und hier machen sie Schluss, wenn es richtig losgehen soll
--- Ende Zitat ---

Waren halt die pre-Streaming 00er, als man gerade angefangen hat mit long-form Serienformaten zu experimentieren, die Produzenten sich aber immer noch nicht getraut haben (obwohl sich seit 10 Jahren immer wieder gezeigt hat, dass es einen Markt dafür gibt) sich vollends für "diese seltsamen Serien, die nur Nerds schauen" zu erwärmen und immer wieder versucht haben, die Serien so umzubauen, dass sie im Casual-Syndicated-Programm funktionieren.

Wirklich schade.

Wobei: einige Serien aus der Zeit werden ja wieder aufgelegt (Veronica Mars bekommt eine vierte Staffel, Deadwood einen Film) - dass eine Serie Jahre nach der Absetzung doch noch fortgesetzt wird, scheint gerade populär zu sein (freue mich auch schon auf Downton Abbey im September). Der Moment wäre also günstig: Lena Headey ist gerade mit GoT fertig (wäre also evtll. offen für andere Projekte) und Summer Glau und Thomas Dekker freuen sich sicher auch, mal wieder bessere Jobs zu bekommen, da ihre Karriere in den letzten Jahren nicht gerade superduper war.
DAS wäre ein Film, den ich mir auf jeden Fall anschauen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln