Medien & Phantastik > Sehen
Terminator: Dark Fate
Erdgeist:
Reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker. Der Film selbst kann natürlich noch Überraschungen parat haben.
Da der Vergleich mit Force Awakens gemacht wurde, den Gedanken mal weitergesponnen:
"The Last Terminator" so in Richtung der Story von "Logan" würd ich mir glatt anschauen. :D
YY:
--- Zitat von: Erdgeist am 27.05.2019 | 16:29 ---"The Last Terminator" so in Richtung der Story von "Logan" würd ich mir glatt anschauen. :D
--- Ende Zitat ---
Jetzt gefällt mir das noch weniger, was da zu erwarten ist. Danke Erdgeist, hast du toll gemacht :P ;D
Nein, im Ernst: Schöne Idee :)
Lyonesse:
Nett gemacht, aber natürlich völlig überflüssig und das Konzept des T1000 mochte
ich noch nie. Es wird halt immer wieder der gleiche Film gedreht, und das bei einer
doch relativ beschränkten Ausgangsidee. Ich mochte einige Ansätze in der Sarah Connor
Serie und fand es schade, dass die Filmreihe, die in der Zukunft vor Ort spielte, leider
floppte; aber für den aktuellen Streifen verirre ich mich sicher nicht ins Kino.
Und überhaupt: Wo ist eigentlich Arnie? Oder tauscht der jetzt nur noch Peinlichkeiten mit
Andreas Gabalier aus?
Alexandro:
Die Serie war großartig (leider haben sie die zweite Staffel verbockt, aber das war eher das studio mandate, als fehlendes Talent der Macher) - alles was an Genesys gut war (spoiler: nicht viel), stammt ursprünglich aus der Serie.
gilborn:
Mal frei aus Wikipedia:
--- Zitat --- James Cameron, der bei den ersten beiden Filmen Regie führte, kehrte für den Film als Co-Drehbuchautor und Produzent zurück.
Es ist der sechste Teil der Terminator-Reihe und die direkte Fortsetzung der ersten beiden Terminator-Filme. Der Film ignoriert zudem die komplette Handlung der Teile Terminator 3 – Rebellion der Maschinen (2003), Terminator: Die Erlösung (2009) und Terminator: Genisys (2015).
--- Ende Zitat ---
Wenn die Kritiken gut sind, werd ich mir den schon im Kino reinziehen. Aber vielleicht bin ich auch naiv und habe zu viel Hoffnung.
Wenn Cameron jetzt noch Regiesseur wäre und nicht nur Co-Autor und Produzent, dann wäre ich vielleicht sogar gehyped.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln