Medien & Phantastik > Sehen

Umfrage: Wertet die Final-Folge von Game of Thrones!

(1/4) > >>

Teylen:
Nachdem im Thread zu der Serie der Wunsch nach einer Umfrage für das Sehen-Board auf kam, dachte ich mir, ich entspreche dem mal.
Anhand der Skala von 1 (sehr scheiße) bis 10 (absolute Brillianz) könnt ihr das Serienende von Game of Thrones bewerten.
Es steht euch frei ob ihr dafür die letzte Episode nehmt oder sagt "eigentlich war das für mich ein Zweiteiler" oder so "Die ganze Staffel ist für mich eine Finalfolge".

Von mir aus, könnt ihr auch sagen das ihr die Folge ab der Szene wo die Hand den Thron berührt Schluß gemacht habt.
Was dann auch der Hinweis ist: In diesem Thread darf Game of Thrones gespoilert werden :)

takti der blonde?:
Das Ende war durchschnittliche Pay-TV-Kost.
Die Serie in ihrer Gesamtheit immer noch überdurchschnittlich gut.

Grüße

Hasran

ghoul:
Ich habe 5 gegeben, da nur nach der letzten Folge gefragt war, wo sowieso nicht mehr viel zu retten war.
Für die ganze 8. Staffel hätte ich 4 gegeben.

Red Jack:
Ich fand das Ende...unbefriedigend. Alles zu überhastet. Sie hätten sich eine volle Staffel Zeit nehmen sollen, anstatt alles in 6 Folgen abzureissen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich meine, der Turn von Dany war zwar angedeutet vorher, hätte ein wenig mehr Fleisch auf den Rippen gebraucht, sozusagen.
Auch dem innere Konflikt von John, was Dany angeht, hätte ein wenig mehr Zeit gut getan.
Passend fand ich allerdings, das er am Ende wieder nach Norden geht. Das war der einzige Ort, wo er wirklich glücklich war.

Lyonesse:
Wenn man bedenkt, dass sie schon eine Staffel mehr gemacht haben als es Bücher
geben soll, wurde es auch Zeit, dass die Serie langsam zum Ende kommt. Das Finale
mit Danys Tod ging für mich in Ordnung, aber einiges am Drumherum passte halt
nicht so ganz. Statt Bran hätten sie besser Bronn zum König gemacht, und der
unabhängige, stolze Norden - na, von mir aus. So ein hohes Niveau zu halten, ist nun
einmal sauschwer auf die Dauer.
Endlich ist das Ding abgeschlossen und das Franchise kann jetzt fröhliche Urständ feiern ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln