| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Heroes of Baldur's Gate |
| << < (2/2) |
| schneeland:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 30.05.2019 | 12:58 ---Ich hab das gedruckte Buch zu Hause. Schneeland hier meine Rezi: -Illus um Laengen besser als bei WotC - Abenteuer ist Normalkost. Das gedruckte Buch lohnt sich wohl nur fuer Leute die damals mit dem PC Spiel sozialisiert wurden --- Ende Zitat --- Merci! Dann werde ich mir das bei Gelegenheit auch mal gönnen. |
| Antariuk:
--- Zitat von: Exar am 30.05.2019 | 12:30 ---Der Link geht aber zu DMSGuild, nicht zu Drivethru, dort gibt es das afaik nicht. Hatte mich schon gefreut, dass ich es mir drucken lassen könnte. ;D Oder geht das bei DMS auch? --- Ende Zitat --- Manchmal kann man tricksen, indem man eine DMsGuild-URL manuell auf "drivethrurpg.com/..." anpasst, auch wenn man diese Titel nicht bei einer normalen Suche auf DriveThru findet. |
| Exar:
--- Zitat von: Antariuk am 31.05.2019 | 08:38 ---Manchmal kann man tricksen, indem man eine DMsGuild-URL manuell auf "drivethrurpg.com/..." anpasst, auch wenn man diese Titel nicht bei einer normalen Suche auf DriveThru findet. --- Ende Zitat --- Stimmt, geht in diesem Fall sogar. Drucken lassen kann man es leider derzeit trotzdem nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |