Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cyberpunk Red
Colgrevance:
--- Zitat von: Rhylthar am 11.11.2019 | 19:53 ---Bin ich der Einzige, der das Beispielabenteuer im Jumpstarter Kit sehr banal, aber trotzdem von der Idee her cool fand?
--- Ende Zitat ---
Ich finde es leider nur banal, hatte mir da mehr erhofft.
Edit: Andererseits waren Kaufabenteuer noch nie eine Stärke von CP2020, insofern hatte ich wohl zu viel erwartet.
Infernal Teddy:
Ach, ich halte Greenwar nach wie vor für das beste Abenteuer das für dieses genre erschienen ist.
Colgrevance:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 12.11.2019 | 16:24 ---Ach, ich halte Greenwar nach wie vor für das beste Abenteuer das für dieses genre erschienen ist.
--- Ende Zitat ---
Greenwar ist mir zu wenig "Punk", aber ich muss gestehen, dass ich bei meiner Aussage oben nur an RTG-Material und nicht an die Atlas Games-Abenteuer gedacht habe.
Mithras:
Gab es von Truant Spiele schon eine Aussage wann das deutsche Cyberpunk Red Starter Kit erscheint? Ich habe bisher nichts dazu gefunden.
schneeland:
--- Zitat von: Mithras am 17.01.2020 | 10:13 ---Gab es von Truant Spiele schon eine Aussage wann das deutsche Cyberpunk Red Starter Kit erscheint? Ich habe bisher nichts dazu gefunden.
--- Ende Zitat ---
Konkreteres als "2020" gibt es leider nicht. Ein Bild der u.g. Würfel hat Mario allerdings im Dezember auf Twitter gepostet.
--- Zitat von: Truant ---Cyberpunk Red
Ebenfalls von R. Talsorian Games entwickelt wird die Neuauflage von Cyberpunk, das nächstes Jahr als Computerspiel Cyberpunk 2077 kommen wird
Wir arbeiten bereits an einem Starterset, das 2020 erscheinen und coole Würfel von Q-Workshop enthalten wird.
--- Ende Zitat ---
Quelle: Verlagsupdate Herbstgewitter (Truant)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln