Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (40/159) > >>

Irian:
Wenn ich das richtig sehe, sollte auch gleich auf dem GlitchCon eine Online-Rpg session mit Mike Pondsmith anfangen.

Tigerbunny:

--- Zitat von: JS am 14.11.2020 | 17:58 ---Ist denn das Regelwerk vom fertigen Produkt soweit ganz solide oder eher so mäh?

--- Ende Zitat ---
Was ich beim ersten Drüberluschern so gelesen habe, ist es halt immer noch Cyberpunk. Es ist aufgeräumter, hat ein paar kleinere Änderungen und Anpassungen und beleuchtet auch bisher vernachlässigte Teile wie Leben und Wohnen, aber unterm Strich ist es einfach das Interlock-System.

Kaskantor:
Und das ist auch gut so :)

JS:
Hmmmmmmm, interessant....
Gut, daß der Kaskantor kein Sektenführer ist. Wenn er etwas fein findet, werde ich ja schnell hellhörig.
Ich glaube, ich werde mich mal deutlich mehr mit CR beschäftigen, weil ich Cyberpunk liebe, aber immer schon mit Magie und Goblinisierung bei SR so meine Problemchen hatte. (Ich weiß, daß man beides auch einfach weglassen kann für ein tolles Setting.) Dieser Postapo-Stil hat auch sein Dreckiges, Verruchtes; das mochte ich schon bei Judge Dredd.

caranfang:
Wenn am Ende der Cyperpunk 2.0.2.0.-Kampagne (=2023) eine Atombombe in Night City hochgeht, kann das Setting nur post-apokalyptisch werden... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln