Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (45/159) > >>

JS:
So, gefixt und geflasht, wie man heute so sagt. Jetzt habe ich mir mal
https://www.amazon.de/Die-Welt-von-Cyberpunk-2077/dp/3833238933
bestellt. Coolio.

Karnage:

--- Zitat von: JS am 19.11.2020 | 16:16 ---So, gefixt und geflasht, wie man heute so sagte. Jetzt habe ich mir mal
https://www.amazon.de/Die-Welt-von-Cyberpunk-2077/dp/3833238933
bestellt. Coolio.

--- Ende Zitat ---

Kannst du dann bitte schreiben, wieviel Material davon für Cyberpunk Red geeignet ist?

JS:
Leider nicht, denn dafür müßte ich beide Bücher genau durchlesen, wofür ich aktuell wenig Zeit habe. Aber ich glaube, daß 2077 unter Mitwirkung der CP Red Leute dasselbe Setting ist, aber etwas später angesiedelt.

"Cyberpunk Red soll eine Lücke der Ereignisse im Cyberpunk-Universum schließen. Denn es ist einerseits das Sequel von Cyberpunk 2020 auf der einen Seite und andererseits das Prequel zu Cyberpunk 2077. Schließlich ist auch letzteres im selben Universum angesiedelt."

caranfang:

--- Zitat von: JS am 19.11.2020 | 16:26 ---Leider nicht, denn dafür müßte ich beide Bücher genau durchlesen, wofür ich aktuell wenig Zeit habe. Aber ich glaube, daß 2077 unter Mitwirkung der CP Red Leute dasselbe Setting ist, aber etwas später angesiedelt.

"Cyberpunk Red soll eine Lücke der Ereignisse im Cyberpunk-Universum schließen. Denn es ist einerseits das Sequel von Cyberpunk 2020 auf der einen Seite und andererseits das Prequel zu Cyberpunk 2077. Schließlich ist auch letzteres im selben Universum angesiedelt."

--- Ende Zitat ---
Das ist ein und dasselbe Setting, nur 32 Jahre später. Mike Pondsmith hat bei der Entwicklung des Computerspiels mitgewirkt.

Eine Frage. In meiner Version des Bildbandes war ein Gesicht auf Seite 169 mit einem schwarzen Punkt überklebt.

10aufmW30:

--- Zitat ---Pretty confident it was a permission issue. The reason for my thinking this is if you remove the sticker you will see it is an image of Slick Woods an American fashion model and actress, and in the digital version of the book her face has been digitally replaced with someone else's face.

Clearly they had already printed a bunch of the books before they edited out her image and felt a sticker covering her face would suffice to avoid a lawsuit.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln