Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (65/159) > >>

10aufmW30:
Ich hab mir mal eine Karten für das Abenteuer "The Big Break" zusammengefrankensteint. Ist etwas anders als beschrieben, aber ich möchte den Charakteren auch etwas Platz und Deckung geben, wenn es hart auf hart kommen sollte. Den Accesspoint habe ich extra so gesetzt, dass er aus einer gewissen Deckung zu erreichen sein sollte.

[gelöscht durch Administrator]

caranfang:
Wisst ihr, was mir an cyberpunk RED nicht so gefällt? Die verschiedenen Kleidungsstile werden einfach nicht erklärt. Macht braucht wohl schon das alte Chromebook 4, um eine ungefähre Ahnung zu bekommen, was im Einzelnen gemeint ist.

YY:
Ja, hab ich schon mal gesagt: Das geht an einigen Stellen davon aus, dass man die alten Sachen in- und auswendig kennt.

Stimmt sicher für manche Leser, aber nicht für alle.

10aufmW30:
Ich bin ja nun auch vorbelastet, aber was erwartest du denn als Beschreibung zusätzlich? Begriffe wie "Bag Lady Chic", Nomad Leathers" oder "Asia Pop" finde ich schon recht selbstsprechend.

Nomad Leather ist "Western / Rugged / Tribal" das passt zum Bild des Nomaden der ja sehr Mad Max like daherkommt. Zugegeben ein Bild jedes Sets wäre schick, aber das könnte ebenso die Vorstellung einschränken.

caranfang:
Mir geht es eher darum, dass ich ein bestimmtes Bild vor Augen habe und ich jetzt nicht weis, in welche Kategorie dieses Bild nun gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln