Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (91/159) > >>

10aufmW30:
Nach Feedback aus der FB Gruppe habe dann auch noch Karten für Knoten nachgelegt. Mir wäre das persönlich zu brettspielig. Ich würde nur dem Netrunner Karten in de Hand geben, damit er die Übersicht behält. Eigentlich nicht mal die ICE der SL, damit das nicht wie ein ausgelagertes Kartenspiel wirkt, das SL und Netrunner zocken, während der Rest in die Luft starrt.

Aber wenn man das braucht :D

Ich hab jetzt sicherheitshalber mal bei Talsorian angefragt, ob das okay ist, die Karten so anzubieten. Bei amerikanischen Firmen habe ich da etwas Paranoia, europäische Firmen sind da lockerer, das liegt glaube am unterschiedlichen Markenrecht.

[gelöscht durch Administrator]

DeadboZ:
Moin, ich bin neu im Rollenspiel-Universum und durch Cyberpunk 2077 auf Cyberpunk RED gestoßen. Die Starterbox ist auf dem Weg. Wie ich das vestehe ist das System recht Einsteiger freundlich.

Was mir bisher an der Welt gefällt ist die fehlende Magie sowie die offene Spielewelt. Mit magischen Dingen wie Wesen, Trollen usw. kann ich gar nichts anfangen.
Meine einzigen zwei Rollenspieleerlebnisse waren in DSA, bei einem verblutete ich, weil ich ein rosa Häschen streicheln wollte. Beim anderen stürzte ich von einer Mauer.
Ansonsten spiele ich W40k und diverse Brettspiele, vorwiegend Dungeoncrawler.

@10aufmW30: die Karten sehen sehr gut aus!

YY:

--- Zitat von: DeadboZ am 12.01.2021 | 16:29 ---Meine einzigen zwei Rollenspieleerlebnisse waren in DSA, bei einem verblutete ich, weil ich ein rosa Häschen streicheln wollte. Beim anderen stürzte ich von einer Mauer.

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Bei Cyberpunk gibts ja immerhin nicht so viele rosa Häschen...außer vielleicht im Netz  :think:

Jedenfalls:
Willkommen im Forum  ;)

10aufmW30:

--- Zitat von: YY am 12.01.2021 | 16:59 ---Bei Cyberpunk gibts ja immerhin nicht so viele rosa Häschen...außer vielleicht im Netz  :think:

--- Ende Zitat ---

Meine Spieler wurden letztens von einem Rosa Hasen namens "Electric Bunny" zusammengeschossen.

Willkommen im Club. Cyberpunk Red ist schon was anderes als DSA, allerdings auch als Cyberpunk 2077. Einsteigerfreundlich hört man von Interlock glaube eher selten, aber ich kenn die Regelumfang der Starterbox nicht. Das soll schon vereinfacht sein.

YY:
Die "Vollversion" ist jetzt auch nicht übermäßig komplex - grad im Vergleich mit DSA.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln