Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (114/159) > >>

Kaskantor:
Liegt das bei euch nur an englisch, oder auch daran das es keine Abenteuer gibt?

10aufmW30:

--- Zitat von: Kaskantor am 24.04.2021 | 09:37 ---Liegt das bei euch nur an englisch, oder auch daran das es keine Abenteuer gibt?

--- Ende Zitat ---

Die Abenteuer, die ich bislang gesehen habe reizen mich Null und dieser Stil wird sich vermutlich weiterziehen. Also damit habe ich kein Problem.
Wir können alle englisch, daran würde ich glaube nicht mangeln, aber deutsch ist einfach entspannter.

--- Zitat von: Boba Fett am 24.04.2021 | 09:28 ---Äh, das glaube ich nicht...

--- Ende Zitat ---

Schließt du da vielleicht von uns auf andere?  ;) Ich würde derzeit keine meiner zwei Runden dafür aufgeben wollen und sehe da auch keine Signale aus der Spielerschaft, dass mag natürlich für andere Konstellationen anders sein.

knörzbot:

--- Zitat von: Kaskantor am 24.04.2021 | 08:54 ---So, der Hype sollte ja etwas abgeklungen sein.

Mich würde jetzt mal interessieren wer es alles wirklich spielt.
Also wer spielt es aktuell?

--- Ende Zitat ---
Noch nicht aber wir werden es demnächst probespielen und ich bin eigentlich guter Dinge, dass wir das danach in eine Kampagne überführen.

Colgrevance:

--- Zitat von: Kaskantor am 24.04.2021 | 08:54 ---So, der Hype sollte ja etwas abgeklungen sein.

Mich würde jetzt mal interessieren wer es alles wirklich spielt.
Also wer spielt es aktuell?

--- Ende Zitat ---

Hatte es überlegt, aber da es (erwartungsgemäß) ein reines Nostalgieprodukt ist, werden wir davon absehen.

Blechpirat:

--- Zitat von: Der Oger (Im Exil) am 21.04.2021 | 01:24 ---Ein Story-Generator für Reporter und Medienteams.

--- Ende Zitat ---

Der ist toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln