Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Sea of Thieves - The RPG
HEXer:
--- Zitat von: Weltengeist am 1.06.2019 | 14:33 ---obwohl ich für gut gemachtes Swashbuckling ja grundsätzlich zu haben bin.
--- Ende Zitat ---
Oh, da sprichst du mir aus der Seele. Mal schauen, ob ich "Pirates of the Spanish Main" mal auf Ubiquity konvertieren kann. Was anderes fällt mir momentan nicht ein...
LushWoods:
--- Zitat von: HEXer am 1.06.2019 | 14:23 ---Ach, schade! Wieder eine fiktive Welt. Ich hätte gern mal ein anständiges Piraten RPG mit der realen (pseudo-historischen, magical-reality) Welt...
--- Ende Zitat ---
Honor+Intrigue. Immer wieder.
Tolles System. "Real" mit frei skalierbaren Weird-Anteilen. Wir haben eine Kampagne 1 Jahr lang gespielt.
Is gar nicht so lange her und war in fast 25 Jahren Rollenspiel mitunter das Epischte was wir hatten.
Edit (SoT): Die Preise sind echt gesalzen (Ha!), alleine das PDF ...
https://www.drivethrurpg.com/product/278357/Sea-of-Thieves-Roleplaying-Game?src=hottest
Blizzard:
--- Zitat von: LushWoods am 1.06.2019 | 18:08 ---Honor+Intrigue. Immer wieder.
--- Ende Zitat ---
Das wird neuerdings zu LushWoods Mantra. ~;D
Jens:
Für eine Diskussion über Pavillon Noir, das ultimative Piratenspiel, bitte hier entlang
NurgleHH:
--- Zitat von: LushWoods am 1.06.2019 | 13:35 ---Ich dacht eigentlich Mongoose gäb's gar nicht mehr?!
--- Ende Zitat ---
Die Veröffentlichen sehr erfolgreich Traveller in eigener 2nd Edition mit sinnvollen Regelergänzungen und Paranoia. Die Kickstarter laufen immer sehr gut. Im Bereich Miniaturen sind die auch unterwegs. Die haben die Traveller-Sachen vom A5-Schreibmaschinen-Büchlein zum echten Vierfarb-Druck mit Illustrationen verholfen. Aber ich gebe zu, dass die z.B. solche Themen wir Runequst angefangen haben und dann plötzlich nichts mehr kam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln