Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
The Fate of the 7th Sea - 7te See mit Fate Core bespielen (+Steampunk)
Rise:
Schon mal grob Überflogen.... Sehr cool.
Lässt sich meiner Meinung nach auch 1 zu 2 auf Fate Core übertragen. Dann fallen halt die Methoden weg und einige Kampgschulen gleichen sich noch mehr, aber ehrlicher Weise gleiche nsich auch bei 7te See die Effekte vieler Kampfschulen.
Also vielen Dank für die Arbeit. Ich werde es für meine nächste 7te See Kampagne nutzen :d :d :d :d :d :d
Rise:
Erste 7th Sea-Fate-Turbo Runde gespielt. Klappt super. Finde die Konvertierung wirklich toll gelungen!!! :headbang:
Frage: Bin in einer Textpassage auf die Aussage gestoßen, dass man im Kampf nie zweimal hintereinander die gleiche Methode nutzen darf. Ist das so richtig? Weil das sonst nirgendwo mehr erwähnt wird???
Jiba:
Ja, das war meine eigene Idee, um den Kampf abwechslungsreicher zu gestalten. Aber sieh es ruhig als Optionalregel. ;)
Rise:
--- Zitat ---Ja, das war meine eigene Idee, um den Kampf abwechslungsreicher zu gestalten. Aber sieh es ruhig als Optionalregel.
--- Ende Zitat ---
Ok. Klasse. Werde ich ausprobieren. Bin schon fleißig dabei weitere Kampfschulen dazu zu entwickeln. (Ein paar schreibe ich auch so um, dass sie mir besser passen.)
Aber insgesamt echt super.
Ich nehme übrigens dee Variante mit den verschiedenen Fechtstunts aka Kniffen pro Kampfschule. Das gefällt mir sehr gut und ist näher an der 1.Edition. Aber natürlich auch komplexer.
Jiba:
Klar, go ahead. Ich bin gespannt welche Änderungen du machst.
Ich kann übrigens auch nochmal ein Update posten, die Schulen der théahnischen Nationen sind alle fertig konvertiert.
Und falls dich mein Take auf die Magie interessiert... [emoji6]
Und Regeln für Schiffe sind auch grade in der Mache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln