Pen & Paper - Spielsysteme > FHTAGN

Die Froschkönig-Fragmente

<< < (23/30) > >>

Maverick88:
Top!
Da ich durch dieses Buch mit FHTAGN einsteigen werde, auch die Frage vorab: plant ihr das gedruckte FHTAGN Regelwerk/Spielwelt auch dort anzubieten, oder wäre das in gedruckter Form weiterhin an der bekannten Stelle nur zu bekommen?

Case:
Das FHTAGN Regelwerk + Spielwelt wird ab nächster Woche gedruckt auch beim Sphärenmeister zu finden sein. Es handelt sich dabei um die DriveThruRPG-Version, da wir diese Fassung nicht in Deutschland drucken können. Es handelt sich um ein US Letter Format, das hierzulande anscheinend nicht in den Druckmaschinen verarbeitet werden kann. Aber das spart schon einmal Porto und Zoll.

Die PDFs kann man im neuen dLG Onlineshop kaufen und auch beim Sphärenmeister.

Wir arbeiten aktuell an einer 2. Edition (nicht mehr dieses Jahr) der Regeln und Spielwelt. Diese Version wird DIN A4 und auch hierzulande gedruckt und vertrieben werden.

tartex:
Wann gibt es das Spiel denn auf Englisch?

Case:
Siehst du da einen Bedarf?

Die Spielwelt ist tatsächlich hier eingeflossen:
https://www.drivethrurpg.com/de/product/449861/h-p-lovecraft-s-book-of-yog-sothothery

Bei den Regeln tun wir uns sehr schwer; wir hatten einmal einen Versuch gestartet, es aber nicht zu einem vernünftigen Ende gebracht.

tartex:

--- Zitat von: Case am 17.07.2024 | 07:45 ---Siehst du da einen Bedarf?

--- Ende Zitat ---

Meine Gruppe spielt auf Englisch. Deutsches Regelwerk nützt mir nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln