Pen & Paper - Spielsysteme > FHTAGN
Die Froschkönig-Fragmente
JaneDoe:
--- Zitat von: Rhylthar am 3.05.2020 | 18:16 ---Weil es mir gerade wieder mal durch den Kopf geschossen ist:
Gibt es etwas Neues zu berichten? :)
--- Ende Zitat ---
Leider noch nicht :( , da wir zuletzt sehr intensiv an der Fertigstellung des Regelwerks gearbeitet haben. Wobei die ersten Vorarbeiten schon gelaufen sind. Aber die eigentliche Bearbeitung kann erst starten, wenn das Regelwerk fertiggestellt ist. :headbang:
Rhylthar:
--- Zitat von: JaneDoe am 3.05.2020 | 18:50 ---Leider noch nicht :( , da wir zuletzt sehr intensiv an der Fertigstellung des Regelwerks gearbeitet haben. Wobei die ersten Vorarbeiten schon gelaufen sind. Aber die eigentliche Bearbeitung kann erst starten, wenn das Regelwerk fertiggestellt ist. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Alles gut, muss ja nur wissen, wie ich mein Geld zurücklege. Also erst für das Regelwerk! :D
BBB:
Da ich hier im :t: schon so viel über die Fragmente gelesen habe, und bisher nur gutes, schließe ich hier auch mal ein Abo ab, und sollte nichts dazwischen kommen habt ihr in mir auch definitiv einen Abnehmer!
Dr. Evil:
Kenne die alte Fassung (und habe sie auch im Regal), bin aber auch neugierig auf die neue Version. Und will sie haben...!
Case:
Es ist nicht tot, was ewig liegt ...
Nachdem Riders nun in die letzte Phase vor Fertigstellung eintritt (und "nur" noch Handouts fehlen), gibt es auch wieder Zeit für andere Projekte. Dankenswerterweise konnten wir die Inhalte von FKF elektronisch auslesen, so dass wir nicht die 80 Seiten Prosa abtippen müssen. Das ist ein riesiger Meilenstein im Projekt.
In den nächsten Tagen wird es ein Redaktionstreffen zu FKF geben, bei dem wir den weiteren Zeitplan abstimmen. Infos folgen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln