Pen & Paper - Spielsysteme > FHTAGN

Die Froschkönig-Fragmente

<< < (9/30) > >>

Case:
Also die aktuelle Planung ist:
- Erstverkauf zur anRUFung
- Vorbestelleraktion (Versand) via dLG Webseite
- Verkauf und Versand durch eigenen Shop vial dLG Webseite

Wir arbeiten derzeit daran, dass wir in Zukunft einen eigenen Shop betreiben und auch den Versand selbst übernehmen.
Darüber hinaus wäre eine Verfügbarkeit bei bspw. Sphärenmeister oder Cthulhu Webshop denkbar. Wir haben diesbezüglich noch Gespräche zu führen.

Abgesehen davon bieten wir selbstverständlich FKF auch als PDF an.

DonJohnny:
Das heißt es kommt irgendwann die Möglichkeit auf der Homepage das Teil irgendwie vorzubestellen? Ich geh davon aus, dass wir hier davon erfahren, wenn es soweit ist.

Nachdem ich mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen habe (der irgendwie nicht so lang war wie ich gedacht hatte) überrascht mich die Aussage, dass es eine pdf-Version geben soll. Irgendwo oben stand, dass das explizit nicht geplant sei.

Case:
Genau, Bestellung auf der Webseite.
Und natürlich gibt es dazu eine Info, wenn es soweit ist.

Wir haben zu allen unseren Produkten eine Print- und eine PDF-Version.

DonJohnny:
Superklasse, vielen Dank, ich freu mich schon!

Kreggen:

--- Zitat von: Case am  9.04.2024 | 23:02 ---Genau, Bestellung auf der Webseite.
Und natürlich gibt es dazu eine Info, wenn es soweit ist.

Wir haben zu allen unseren Produkten eine Print- und eine PDF-Version.

--- Ende Zitat ---

Ich bin schon mega gespannt. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass aus dem Abenteuer mal so ein Kult-Dingsi wird. Ich weiß noch, wie ich das in der Buchhandlung in Bremerhaven, ich glaube, es war Montanus, durchgeblättert hab und überlegte, ob ich mit die FKF oder doch ein Carlsen Comic kaufen sollte. Aber ich fand das Thema cool, und hab dann FKF mitgenommen. Mehrfach gelesen, nie gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln