Pen & Paper - Spielsysteme > FHTAGN

Die Froschkönig-Fragmente

<< < (2/30) > >>

Case:
Das wird ein reguläres Kaufszenario. Wir machen generell reguläre Kaufszenarien.  :)

Kreggen:
Da ich ja hier weiß, dass ich nicht die katze im Sack kaufe, werde ich wohl zuschlagen

Dark_Pharaoh:
Nach 5 Online Abenden haben wir gestern das Finale mit JaneDoe als Spielleiterin am Tisch gespielt. Ein wirklich grandioses Abenteuer. Dem Alter geschuldet sind sicherlich ein paar kleine Anpassungen nötig, um es an die moderne Abenteuerstruktur anzupassen, und damit der SL das Leben zu erleichtern. Aber das hat das FHTAGN Team ja im Blick. Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Neuauflage, als eh schon.

tartex:
Ich nehme an, es wird wohl leider nicht in digitaler Form erwerbbar sein.

Case:
Naja, erst einmal müssen wir das überhaupt liefern, was wir uns da vorgenommen haben. ;-) Grundsätzlich gilt: Wenn du eine Druck-Auflage auf die Beine stellst, dann möchtest du natürlich einen gewissen Abverkauf, damit die Kosten gedeckt werden. Ein PDF würde also an dieser Schraube drehen. Da wir den Vertrieb (dankenswerterweise) nicht selbst machen müssen, sind auch noch andere Parteien betroffen, die durch einen PDF-Kanal vermutlich weniger Druckausgaben absetzen. Daher bitte gerne Druckausgaben von Indi-Verlagen kaufen; gerne auch direkt auf Cons.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln