Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Masters of the Universe (war aus Filme, die gedreht werden sollten)
First Orko:
Da ja einer der wichtigsten Charakter ^-^ des MOTU-Universums oben fehlt (nagut einmal ist er im Hintergrund)- hier mal ein paar ganz coole Orko-Varianten:
Quelle: Deviantart
Quelle: https://comicsalliance.com/he-man-villain-art-redesign
Quelle: https://80scartoons.tumblr.com/post/38297633008/assorted-goodness-orko-masters-of-the-universe
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Grubentroll am 27.06.2019 | 14:41 ---Ich finde "Faker" relativ seltsam, den gab es ja bei uns nicht.
Scheint aber irgendwie im MotU-Lore fest verankert zu sein.
--- Ende Zitat ---
Das in dem Bild das ich gepostet hab ist nicht Faker sondern "Anti-He-Man" (mit "Anti-Gray-Skull") im Hintergrund, der kommt nur in Folge 11 des Hörspiels ("Anti-Eternia") vor.
Faker war aber wohl zumindestens wohl eine der Ersten Action Figuren der Reihe.
Grubentroll:
@First Orko: Ich hab zu Orko ein sehr ambivalentes Verhältnis.
An sich fände ich sein Design für ein "normales" Fantasysetting ziemlich gut.
Bei Motu ist er leider für mich zu stark mit diesem "Prince Adam/Cringer"-Geheimidentitätsschmonsens aus der Filmation-Serie verwoben, und mir zu comicartig für diese düstere Heavy Metal Welt, die ich mir da ausmale..
Aber ein jeder Jeck ist anders... ;)
First Orko:
Ja diese "Geheimidentität"-Ding war Schwachsinn. An Orko mochte ich immer seine Ambivalenz: Ein mächtiger Zauberer (und sehr von sich überzeugt!) der sich aber aberseits seiner eigenen Welt nicht zu sehr auf seine Kräfte verlassen kann (was auch Fragen aufwirft: Warum eigentlich nicht? Magie ortsgebunden? Unterschiedliche Paradigma..?) und daher stets auf die Hilfe seiner Freunde angewiesen ist, denen ggü. er immer extrem loyal ist.
In einer düsteren Variante könnte man mal probieren, wie sich sein Charakter verändert, wenn er auch auf Eternia seine vollen Kräfte bekommt (k.A. obs da ne Folge gibt, kenne längst nicht alle). >;D
Möglicherweise sind Trollaner in Wirklichkeite eine Gesellschaft, die sich Sklaven aus anderen Welten holt oder dergleichen...
tartex:
--- Zitat von: Grubentroll am 27.06.2019 | 13:37 ---Wenn sie sich nur da ein bisschen orientieren täten... :/ Denke im Gegensatz zu den 80ern könnte man das heutzutage in dieser Powermetal-Ästhetik hinbringen.
--- Ende Zitat ---
Was ist denn an Powermetal-Ästhetik nicht 80iger? 8] >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln