Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Masters of the Universe (war aus Filme, die gedreht werden sollten)
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: tartex am 1.07.2019 | 16:03 ---Was ist denn an Powermetal-Ästhetik nicht 80iger? 8] >;D
--- Ende Zitat ---
Ich glaub Grubentroll bezieht sich auf den 80er Kinofilm, der mit Ausnehme der ersten (und letzten ?) Szene komplett auf der Erde Spielte, da sie sich Eternia nicht leisten konnten.
Gibt wohl aber auch schon gerüchte das sie beim neuen Film probieren die Kosten zudrücken.
https://www.youtube.com/watch?v=nI1KoC1q1CI
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Grubentroll am 18.06.2019 | 13:08 ---ich persönlich hoffe ja, dass sie den Firlefanz mit der "heimlichen Identität" rauslassen.
--- Ende Zitat ---
Ich fand gut, wie es das in der Animationsserie aus den 2000er gelöst haben. Da war Prinz Adam nur ein schmächtiger Typ, aber wenn er sich in He-Man verwandelt hat, dann war er auf einmal groß und muskelös (so ähnlich wie die Tranformation im ersten Captain America Film).
tartex:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 1.07.2019 | 16:22 ---Ich glaub Grubentroll bezieht sich auf den 80er Kinofilm, der mit Ausnehme der ersten (und letzen Szene) komplett auf der Erde Spielte, da sie sich Eternia nicht leisten konnten.
--- Ende Zitat ---
Tja, ich fand den damals bei Erscheinen ziemlich schwach - aus den bereits genannten Gründen. Habe ihn mir vor ein paar Monaten wieder gegeben und da kam der dann als guter 80iger-Jahre-Abenteuer-Kleinstadt-Film rüber, der sich vor Stranger Things nicht mal wirklich verstecken muss.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: tartex am 1.07.2019 | 21:04 ---Tja, ich fand den damals bei Erscheinen ziemlich schwach - aus den bereits genannten Gründen. Habe ihn mir vor ein paar Monaten wieder gegeben und da kam der dann als guter 80iger-Jahre-Abenteuer-Kleinstadt-Film rüber, der sich vor Stranger Things nicht mal wirklich verstecken muss.
--- Ende Zitat ---
Aber als He-Man Film taugt er nicht viel ...
Bevor die wieder soeinen halbgaren Realfilm abliefern, wäre mir ehrlich gesagt ein lieber die würden einen richtig Epischen Zeichentrickfilm draus machen.
Bin eh etwas skeptisch ob He-Man wirklich heute als Marke noch stark genug ist um genug Ärsche in die Sitze zu bekommen.
Ich mein der Versuch das ganze 2002 mit einer neuen Serie wieder zu beleben hat ja leider nicht geklappt (obwohl die Serie mMn echt gut war).
tartex:
Das ursprüngliche Design von He-Man war halt deutlich camp. Wenn man das loswerden will, bleibt nicht viel übrig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln