Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Masters of the Universe (war aus Filme, die gedreht werden sollten)
Aedin Madasohn:
ist John Carter nicht an den Kinokassen schlecht aufgenommen worden?
vielleicht ist Sandalen-Barbaren-Nostalgie-Sword&Socery nicht mehr ganz so hipp wie einstmals?
Bekenne mich aber schuldig, so "altmodisches" Zeug zu mögen ;D
lowfyr:
--- Zitat von: Aedin Madasohn am 2.07.2019 | 15:33 ---ist John Carter nicht an den Kinokassen schlecht aufgenommen worden?
vielleicht ist Sandalen-Barbaren-Nostalgie-Sword&Socery nicht mehr ganz so hipp wie einstmals?
Bekenne mich aber schuldig, so "altmodisches" Zeug zu mögen ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn es gut gemacht ist, müsste das eigentlich klappen. John Carter hatte wohl unter anderem ein Marketing Problem und hätte es Star Wars nicht gegeben, hätte man auch nicht die "ihr kopiert Star Wars" Beschwerden bekommen. Aber so...
Und ich bin da eigentlich ganz optimistisch. Wenn man das gescheit aufzieht, kann das was werden. Ich meine im Moment ist man ja auch dabei eine neue Version von Red Sonja an den Start zu bringen. Dann sollte auch nichts gegen eine Neuverfilmung von MotU sprechen :d
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: lowfyr am 2.07.2019 | 16:03 ---Wenn es gut gemacht ist, müsste das eigentlich klappen. John Carter hatte wohl unter anderem ein Marketing Problem und hätte es Star Wars nicht gegeben, hätte man auch nicht die "ihr kopiert Star Wars" Beschwerden bekommen
--- Ende Zitat ---
ERB hat genauso SW kopiert wie REH Van Helsing
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: lowfyr am 2.07.2019 | 16:03 ---Wenn es gut gemacht ist, müsste das eigentlich klappen. John Carter hatte wohl unter anderem ein Marketing Problem und hätte es Star Wars nicht gegeben, hätte man auch nicht die "ihr kopiert Star Wars" Beschwerden bekommen. Aber so...
--- Ende Zitat ---
Das erste Buch von John Carter erschien 1912, also 65 Jahre vor dem ersten Star Wars Film! :o Falls es mal eine Neuverfilmung von Flash Gorden gäben sollte, kommen bestimmt die gleichen Beschwerden auf. ;)
Ich mochte den John Carter Film, auch wenn es ein Kinoflopp war.
tartex:
Das soll mir mal wer zeigen, wo John Carter als Star Wars Kopie dargestellt wurde. Quellenangabe, bitte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln